Hofas für Fernsehre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hofas für Fernsehreportage gesucht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
7,066 Ansichten
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
Themenstarter
 

Die Firma "south&browse" sucht für die Fernsehdokumentation "Mein neuer Job" drei Hotelfachleute, die sich um eine Stelle in Thailand bewerben.

Hier die E-Mail der Redaktion:Wir produzieren die Sendung „Mein neuer Job“ für den Sender Kabel Eins und vermitteln in jeder Folge 3 Bewerber aus Deutschland an einen Arbeitgeber im Ausland. Dort begleiten wir Vorstellungsgespräche und Probearbeitstage mit der Kamera und am Ende entscheidet sich der jeweilige Personalverantwortliche für einen der Bewerber und vergibt einen festen Arbeitsvertrag.

Zur Zeit arbeiten wir mit einem Hotel in Thailand zusammen, die noch dringend Unterstützung in Form eines/einer Hotelfachmanns/ - frau suchen, welcher wahrscheinlich im Bereich Hotelleitung eingesetzt würde.

Wer mehr dazu wissen möchte oder noch Fragen hat, schreibt mir eine PM. Ich gebe Euch dann die Kontaktdaten weiter.

Gruß,
Alex

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 18/02/2008 11:52 pm
(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Gilt das nur für Thailand?

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 2:11 pm
(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
 

@Strolli:
Ich würde sagen ja, denn es geht darum. dass sich drei HoFas um diesen speziellen Job bewerben.

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 6:03 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: