Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

nanakeksi
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 69
Registriert: Fr Okt 20, 2006 18:20
Tätigkeit: Rezeptionsmitarbeiterin, gelernte HOFA
Wohnort: Wipperfürth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon nanakeksi » Sa Mai 17, 2008 4:25

viel schlimmer ist das diese dooofe ätzende
TUB-Liste die ich grade mache immer Fehler anzeigt..
naja mir wurscht ich lass es nu so...kann chefin morgen sehen was das falsch ist---
"Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also ... lügen wir."


Eyes_of_summer
Praktikant
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 22, 2008 1:23
Tätigkeit: Night Auditor
Gelernte Hotelfachfrau
Wohnort: Löhne
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon Eyes_of_summer » Do Mai 22, 2008 1:30

Hi

ALso ich bin 24 Jahre alt und komme aus Lübbecke (NRW) und arbeite seit 3 Jahren im nachtdienst.... 2 1/2 Jahre in Hannover in 3* Hotel mit 83 Zimmern und 4* Hotel mit 100 Zimmern. Jetzt bin ich in Bad Oeynhausen und Bad Salzufeln seit dem 1.1. in einem 3* mit 141 Zimmern und einem Hotel mit 4* und 86 Zimmern gehören beide zu gleichen Hotelkette...


Liebe grüße aus dem Wiehengebirge

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Do Mai 22, 2008 1:53

Wie jetzt - du machst beide Hotels gleichzeitig?
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Benutzeravatar
mell
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 11, 2007 19:14
Tätigkeit: Scheiss Job GmbH
Wohnort: Köln
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon mell » Di Mai 27, 2008 9:23

verseh ich auch nicht?
vielleicht so "springer"-mäßig.
MFG

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
&
Jeder ist ersetzbar!!!


laramaus4
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 27, 2008 10:22
Tätigkeit: kaufm.Angestellte
Wohnort: Bremerhaven
Alter: 49

aloha

Beitragvon laramaus4 » Di Mai 27, 2008 13:15

hi,ich bin Lara, 37 Jahre alt und "Neuling" (sowohl im Hotelgewerbe wie auch im Nachtdienst). Arbeite 1x pro Woche als Aushilfe Freitags in der Nachtschicht in einem Hotel. Seid ihr nachts eigentlich immer online?Werde zur Zeit zwar noch eingearbeitet, aber irgendwann bin ich demnächst gaaaanz allein nachts an der Rezeption, und da wär es schön, wenn ich bei Fragen (die bestimmt gerade dann nachts auftauchen, wenn kein anderer Mitarbeiter im Hause ist) euch anmailen könnte;-)??!! Gruß Lara

catweazle2k3
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: So Jun 15, 2008 5:54
Tätigkeit: Night Manager
Wohnort: NRW

....mich auch mal vorstelle

Beitragvon catweazle2k3 » Mo Jun 16, 2008 15:35

Hallo zusammen,

ich bin also der neue...
Bin (fast) 39 Jahre alt und seit einem halben Jahr als Quereinsteiger in einem 4 Sterne First Class Hotel einer großen internationalen Kette in Dortmund als Nighty angestellt. Bin gelernter Industriemechaniker, war nach gescheiterter Selbständigkeit im IT-Bereich sehr lange arbeitslos und habe nach mehreren kaufmännischen Fortbildungen mich einfach dort beworben. Ich wurde genommen und es macht mir sehr viel Spass, Kollegen alle sehr nett, gutes Betriebsklima und gut eingearbeitet habe ich mich auch. Mit der Nachtarbeit komme ich und meine kleine Familie sehr gut zurecht, kann mir eigtl. nichts anderes mehr vorstellen als nachts zu arbeiten...

liebe Grüße,

catweazle

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Beitragvon Andy » Fr Jun 20, 2008 14:06

Freut mich, dass du den Weg in die Hotellerie und in unser Forum gefunden hast und dich dabei auch wohl fühlst :) Herzlich Willkommen :)
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Satark
Azubi
Azubi
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 19, 2007 20:45
Alter: 33
Kontaktdaten:

Nighty Chat?

Beitragvon Satark » Do Jun 26, 2008 3:28

Hiho!
Da mein Tagesabschluss grad läuft nutz ich die Zeit sinnvoll um mal zu fragen ob es schon irgendwo einen Nightychat gibt?
ICQ geht auf dem rechner hier leider nicht :(

Gruß
Satark

Satark
Azubi
Azubi
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 19, 2007 20:45
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Satark » Do Jun 26, 2008 3:42

Dann will ich auch mal...
Heiße Eric, bin 21 und seit 2 Wochen Nighty... vorher Hofa gelernt =)

Schöne Nacht noch!

Ayla88
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 105
Registriert: Sa Mai 17, 2008 2:30
Tätigkeit: ♥HOTELFACHFRAU♥
Alter: 31

Beitragvon Ayla88 » Sa Okt 25, 2008 18:15

ich bin grad in ner HoFa ausbildung im 1.Lehrjahr. Ich hab bis jetzt immer nur Frühdienst service und manchml nighty ca bis 01h gemacht. es ist echt langweilig, ich bin die einzige im Hotel! da hb ich mir immer fleissig mein berichtsheft geschnappt^^ oder büchergelesen. Das Beste ist, ich hab meine ruhe vor den Kollegen^^ Aber trotzdem KOTZ LANGWEILIG hahahahaa xD

MaH0nY
Azubi
Azubi
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 18, 2008 21:33
Tätigkeit: FO-Mitarbeiter
Wohnort: Rheinland Pfalz
Alter: 34

Beitragvon MaH0nY » Mi Okt 29, 2008 4:23

Hallo Zusammen,


ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin ein halber Nighty. Ich als normaler Empfangsmitarbeiter, jedoch wenn einer von unseren Nigthys Urlaub/Krank ist übernehme ich als eine Schicht.

Ich bin 22 Jahre jung und Arbeite in DÜW (Bad Dürkheim).

Un joar hab nun nimma viel zu tun.

lg

Was sollte man den noch von sich erzählen?

Nürburgring09
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 15, 2008 18:11
Tätigkeit: Ja was wohl...
Wohnort: Nürburg
Alter: 29
Kontaktdaten:

Neue in der Nacht!

Beitragvon Nürburgring09 » Mo Nov 03, 2008 23:09

Hey,
mein Name ist Jan wie ihr seht arbeite ich am nürburgring und bin neuer Nighty(noch in der Ausbildung)!!!

Werde ab kommenden Donnerstag als Nigthy bei uns einem 207 Zimmer Haus eingesetzt!!!

Damit habe ich mich dann auch mal vorgestellt...


Lg vom Ring

Benutzeravatar
TurkishDelight
Azubi
Azubi
Beiträge: 12
Registriert: So Mär 23, 2008 20:13
Tätigkeit: Hotelkauffrau
Wohnort: Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon TurkishDelight » Do Nov 13, 2008 23:08

Ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Ich heiße Nilay und bin 26 Jahre alt. Ab dem 01.12.08 fangen ich als Nighty in Österreich in einem 4*Superior Hotel mit 236 Zimmern an.
Das Leben ist viel zu kurz,um den Tag erneut zu erleben.

Irrlaender71
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 08, 2009 7:26
Tätigkeit: Nighty
Wohnort: arbeite z.Z. in Ischgl
Alter: 48

Ich bin der Neue

Beitragvon Irrlaender71 » Do Jan 08, 2009 7:38

Servus aus Tirol. Also ich bin der Ralf (37 Jahre alt)und arbeite als Nightporter in einen ****Hotel in Ischgl.
In den letzten 1 1/2 Jahre war ich in Irland und arbeitete da unter anderen als Nightclub Security und als Night porter. Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch.

Also bis denne

jens1403
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 15, 2009 21:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 32

Beitragvon jens1403 » So Mär 15, 2009 22:11

ja also ich bin der jens, gestern 22 geworden und arbeite als nighty in 2 hotels, eines von einer großen amerikanischen kette (4* 221#) und eines von dieser bekannten französischen (4* 132#).



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nighty-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste