Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

Handy_90
Azubi
Azubi
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Beitragvon Handy_90 » Di Mai 26, 2009 17:15

huhu....ich bin Mandy bin 19 und noch Azubine aber häufig im Nachtdienst....zja ja ganz alleine....war erst im 4* Haus mit ca. 140 Betten und jetzt bin ich im 3* Haus mit ca. 60 Betten....so is ja Nachtsicht voll cool keine sau geht dir aufm Sack aber immer Nachtschicht machen neee.....^^ naja geht dann glei wieder los :-) viel spass allen Nightys

Nachteule83
Praktikant
Tätigkeit: Rezeptionist & Nighty

Beitragvon Nachteule83 » Mo Jun 01, 2009 19:09

Hi zusammen

ich bin Sebastian, bin 26 Jahre alt und momentan in Wien im Arcotel Kaiserwasser für den reibungslosen Ablauf in der Nacht zuständig.

Ich habe schon etliche Nachtdienste gemacht (sei es Urlaubsvertretungen sei es als richtig angestellter Night Audit) und finde es manchmal ganz schön entspannend Nachts im Hotel zu arbeiten.

Wer lust hat meldet sich mal bei mir
Ein Tag den man nicht nutzt und an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag

Mikenight86M
Azubi
Azubi
Tätigkeit: LTA & Hotelfachmann
Bielefeld

Beitragvon Mikenight86M » Mi Jun 03, 2009 13:22

So dann mal einen Gruß vo neuen Nighty in Bielefeld.
Bin Michael und werde diesen Monat 23. Bin momentan in den letzten Wochen meiner Ausbildung. Werde danach zum 1.7. für den Nachtdienst in unserem 4* Hotel mit 134 Betten übernommen.
Bin dann der zweite Nighty. Wir sind ein Team aus zwei Nighty's die jeweils alleine die Nächte durchackern. Wenn es eine Normale Woche wird dann bin ich 3 Nächte und zwei Tage anwesend und arbeite dann im Empfang.

Wie es in weiterer Zukunft ausschaut weiß ich jetzt aber noch nicht. Will auf jedenfall irgendwann ins Ausland. Region ist mir egal. Würde auch gern in den Osten gehen.

Kay-Ci
Azubi
Azubi
Tätigkeit: Guest Service Assistant F/O / Controlling / Revenue & Yield