Checklisten und SOP...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Checklisten und SOP´s

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,564 Ansichten
 Eike
(@eike)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen,
Ich soll die Night Audit Abläuf, sprich Checklists und Standarts in unserem Hotel ändern, wäre es möglich malein paar zum vergleichen zu bekommen? Man muss das Rad ja nicht neu erfinden!
Schickt mir einfach mal alles was ihr habt zu, System egal, wir haben Springer Miller und es würde mich schon ernsthaft wundern wenn jemand von euch damit arbeitet!

Eike.Hageboelling@tele2.de

 
Veröffentlicht : 26/05/2006 2:50 am
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Ich schicke dir die Tage mal was zu.

Wundert mich nur das West Paces mit springer miller arbeitet. Hätte gedacht das der Herr Schulze schon auf Fidelio, bzw. Opera geht.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 26/05/2006 4:16 am
 Eike
(@eike)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

Naja angeblich ist SMS MArktführer in den USA, zudem sind wir als erste neu eröffnung von WPHG das VErsuchskaninchen für alle neuen Programme, waren auch vor kurzem wegen unserer Internettelefon anlage in der Top Hotel!

(Wobei ich nix auf das Arschkriecherblatt gebe 😉 )

 
Veröffentlicht : 26/05/2006 4:43 am



 Eike
(@eike)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

wär auch net wenn ich was bekommen würde 😉

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 6:31 am
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Sorry, hab es total vergessen.
Kommt bis Ende der Woche!

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 12:37 am
Fips16v
(@fips16v)
Beiträge: 59
Trusted Member
 

brauchst noch was?

Wenn jemand AEVO* Unterlagen braucht kann sich gerne bei mir melden 😉

 
Veröffentlicht : 06/03/2007 1:29 am



 Eike
(@eike)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

danke hab schon ausreichend material zusammen.

 
Veröffentlicht : 06/03/2007 2:58 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: