Benachrichtigungen
Alles löschen

FREITAG NACHT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,289 Ansichten
(@nonchef)
Beiträge: 188
Estimable Member
Themenstarter
 

Sagt mal sind bei Euch die Freitage auch immer so bescheiden? Kommt mir fast vor wie Vollmond, da ist es auch immer so- Auf jeden Fall egal wie leer das Hotel ist, Freitags ist immer stress pur und das faengt nicht bei mir an sondern liegt auch daran dass die Vorschicht schon immer bis zum Hals in der ,aeh, Arbeit steckt.

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

 
Veröffentlicht : 23/06/2007 6:01 am
(@nightysb)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Also an speziellen Wochentagen kann ich das jetzt nicht festmachen.. Zumindest habe ich noch nie darauf geachtet.. Aber mit dem Vollmond geb ich dir recht, irgendwie drehen da besonders viele Leute am Rad..

Carpe noctem - Nutze die Nacht

 
Veröffentlicht : 02/07/2007 3:36 am
(@nighteule)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

hi fellas,

hat jetzt mit dem freitag nicht viel zu tun aber wir mussten feststellen, dass es keinen sonntag mehr gibt. kurzerhand wurde dieser in montag 4.0 umbenannt (keine ahnung warum).
dies begründet sich darauf, dass wir auch am sonntag bis oben hin voll sind und es nun keine entspannte nacht mehr wird von sonntag zu montag.

schrecklich

cheers

 
Veröffentlicht : 31/07/2007 6:54 am



(@svante)
Beiträge: 5
Active Member
 

das kommt wohl immer drauf an wo man arbeitet.

also ich arbeite in einem hotel in st. pauli da ist nachts immer was los aber wochenende besonders viel (so genante absacker leute 🙂 ) 😳

gruß

 
Veröffentlicht : 16/02/2009 4:18 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: