Nighties und Privatleben

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » Mi Feb 14, 2007 15:22

@mayflower: Stimmt! Und die Serie ist aber auch toll! :D
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D


Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Do Feb 15, 2007 2:53

Gibt auch Männer, die sich das gerne ansehen. :roll:
Aber nur wegen der kleinen Rory. ;-)
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Nachtbaer
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 27, 2007 7:02
Tätigkeit: Night-Audit
Wohnort: Hannover
Alter: 45

Beitragvon Nachtbaer » Do Feb 15, 2007 3:19

Servus. Hey, war ja auch nicht abwertend gemeint. Allerdings ist Loreley doch mehr mein Fall :D . Klasse Frau, sieht verdammt gut aus und ist eher meine Altersgruppe. Vorschlag: Wie wäre es mal mit einer Diskussionsrunde über die (Fernseh)-Gewohnheiten neben Schlafen und Frauen der Nighties? Und wehe es fragt einer, was es sonst noch gibt :twisted: ?
Nimm die Gäste wie sie sind, es gibt keine anderen!

Nachtbaer
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 27, 2007 7:02
Tätigkeit: Night-Audit
Wohnort: Hannover
Alter: 45

Beitragvon Nachtbaer » Do Feb 15, 2007 3:42

Servus. Sorry, ich schon wieder, aber mir fällt noch was ein. Ich mach den Hotel-Job wie gesagt seit über zehn Jahren, war in der Zwischenzeit auch als Wagenmeister, EDV-Leiter, im Sales und als Direx-Assi tätig. Nur, das ganze ohne jemals eine Ausbildung in der Hotelerie absolviert zu haben. Meine Frage: Kann man das nebenbei irgendwie nachholen oder sich anerkennen lassen? Kann ja sein, das es mal nötig ist, nachzuweisen, gewisse Prüfungen abgelegt zu haben.
Nimm die Gäste wie sie sind, es gibt keine anderen!


mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Beiträge: 783
Registriert: Sa Sep 23, 2006 11:29
Tätigkeit: Studentin
Wohnort: Heidelberg
Alter: 32

Beitragvon mayflower » Do Feb 15, 2007 19:55

Bin bestimmt wieder off Topic, aber weiß einer zufällig, ob das die letzte Folge war? Also nicht diese Woche, sondern die davor? War nämlich extrem enttäuscht, wie das ausgegangen ist.

Rory find ich persönlich gar nicht so attraktiv, also eigentlich eher gewöhnlich. ;)

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » Do Feb 15, 2007 23:35

Ja, es war die letzte Folge. Jetzt kommen nur noch Wiederholungen der fünften Staffel. ;)
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Fr Feb 16, 2007 0:32

War nämlich extrem enttäuscht, wie das ausgegangen ist.
Dann musst du wohl warten, bis Staffel 7 in Deutschland anläuft.
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

mulst74
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 26, 2007 0:03
Tätigkeit: Night Audit
Wohnort: Groß-Umstadt
Alter: 45

Beitragvon mulst74 » Do Apr 26, 2007 5:18

Genau deswegen handhabe ich es so ... 8)

6 Stunden am Tage sind zum Schlafen da ... der Rest für die Familie und sonstiges ... und die Nacht zum Arbeiten ... ich fahre damit super ...

Benutzeravatar
Fips16v
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 59
Registriert: Di Mär 06, 2007 1:09
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon Fips16v » Do Mai 03, 2007 3:17

6 Std schlaf... *nachzähl* ja damit komm ich auch hin :wink:
Wenn jemand AEVO Unterlagen braucht kann sich gerne bei mir melden ;-)

mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Beiträge: 783
Registriert: Sa Sep 23, 2006 11:29
Tätigkeit: Studentin
Wohnort: Heidelberg
Alter: 32

Beitragvon mayflower » Do Mai 03, 2007 19:52

also als Student kommst nichtmal auf 6 std. Schlaf pro nacht, aber das ist wohl OT ;-)

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 28, 2007 7:26
Tätigkeit: rezeptionist
Alter: 39

Beitragvon nonchef » So Aug 26, 2007 3:25

also ich finds im moment mal wieder richtig besch..eiden bez privatleben, aber dafuer gibts ja die neusten Blockbusterdownloads, Haushalt und co und der Blick in die Zukunft.
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

crissi
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 74
Registriert: Do Mai 10, 2007 9:49
Tätigkeit: Front Office Shiftleader
Wohnort: St. Moritz
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon crissi » Sa Sep 29, 2007 0:20

Naja Privatleben is da nicht viel vorhanden... Weder in der Tag- noch in der Nachtschicht.. :(
Man muss erst mal jemand finden, der damit klar kommt.. und das ist meiner Meinung nach verdammt schwer... :(

Benutzeravatar
mell
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 11, 2007 19:14
Tätigkeit: Scheiss Job GmbH
Wohnort: Köln
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon mell » Di Mai 27, 2008 9:19

kann mich euch allen da nur anschliessen :(

schön, das man doch nicht so alleine ist :D
MFG

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
&
Jeder ist ersetzbar!!!

Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Haze » So Jun 01, 2008 16:02

Naja Privatleben is da nicht viel vorhanden... Weder in der Tag- noch in der Nachtschicht.. :(
Man muss erst mal jemand finden, der damit klar kommt.. und das ist meiner Meinung nach verdammt schwer... :(
Das ist aber absolut möglich und dann würd ich es erst als Liebe bezeichnen, selbst wenn man tagsüber arbeitet, kann das zu heiklen Diskussionen kommen :)

Irrlaender71
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 08, 2009 7:26
Tätigkeit: Nighty
Wohnort: arbeite z.Z. in Ischgl
Alter: 48

Privatleben habe ich wenn ich penne......

Beitragvon Irrlaender71 » Fr Jan 09, 2009 0:56

Arbeite seit letzetn August als Nighty und muß sagen das ich nur noch zum Arbeiten lebe. Hatte jetzt seit November keine off day mehr und bin nicht mal unglücklich darüber. Im Gegensatz zu meinen Kollegen schaffe ich ich mein sauerverdientes nicht in die hoteleigene Disse sondern probiere zu sparen.
Leider macht der Job ziemlich einsam. Also ich brauch gar nicht an eine Beziehung oder so zu denken. Wäre sicher umsonst.



Zurück zu „Nighty-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste