Benachrichtigungen
Alles löschen

Opera-Handbuch?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,032 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo an alle Nighty, ich bin seid über 9 Jahre Nighty in diesem Hause,
es macht viel Spaß, weil unsere Gäste alle zufrieden nach Hause fahren.

http://www.dorintresorts.com/stralsund

Ab heute bekommen wir OPERA, kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich das Handbuch bekomme, z.B. als pdf Datei?
Ansonsten habe ich hier mal gelesen, und viel über Schlafprobleme gelesen, daß gibt sich aber mit den Jahren. Ich gehe pünktlich um 07.30 Uhr in der Kiste und werde dann wieder pünktlich zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr wach. Ich habe mit den< Jahren so eine innere Uhr bekommen. Fahre dann Fahrad ca. 15-20 Km, bei schönen Wetter, wenn ich frei haben, geht es jeden Abend für ca. 3 Std. in unserer Sauna.
Ansonsten sind wir eine ganz tolle Truppe im Hotel und jeder beneidet uns um diese Arbeit, wo andere Urlaub machen, dürfen wir einen Knochenjob leisten. Als Nighty hat man bei uns im Hotel vonn 22:00 Uhr bis um 06:30 Uhr voll zu tun. Hat jemand vielleicht noch einen Ablaufplan für den Nachtdienst in Opera rumliegen, da wäre ich auch sehr dankbar, denn daß erspart mir viel Arbeit heute Nacht.

Das wäre erst einmal alles für Heute, ansonsten bin ich gerne bereit ein paar Fragen zu beantworten.

Siggi aus Stralsund

 
Veröffentlicht : 26/03/2008 3:30 pm



Teilen: