Vorstellung....!

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

Nighty-is-back
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 16, 2014 4:22

Vorstellung....!

Beitragvon Nighty-is-back » Mi Jul 16, 2014 4:36

Hallo Nightys,

Mein Name ist Jens, Spitzname natürlich Nighty (45 Jahre alt), bin seit ca. fast 18 Jahren im Nachtdienst. Immer bis zum heutigen Tage im gleichen Hotel für ein 121 Zimmer Haus zuständig. :)
Allen Anfängern kann ich nur sagen, es ist keine schlechte Arbeit, mit vielen Vorteilen aber auch mit einigen Nachteilen behaftet. Aber jetzt geht es nur um die Vorstellung erst einmal hier 8)

Kleine Werbung am Rande, ich habe auch ein Buch über meine Erlebnisse geschrieben und Tipps sind auch zu finden. Der eine oder andere wird sich auch in bestimmte Situationen wieder erkennen. Alles dabei bis auf eine kalte Abreise :P zum Glück!

Als eBook günstiger: ( xinxii ) Nighty-is-Back vom SWB Verlag Hardcover Buch :shock:


udoauseisenach
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 26, 2016 17:01

Re: Vorstellung....!

Beitragvon udoauseisenach » Mi Apr 27, 2016 19:15

Hallo Nighty,

habe mir das Buch gestern als ebook gegönnt :D und kurz angelesen....

Den Rest werde ich mir ab morgen Abend reinziehen , dann muss ich wieder zur Schicht.

Was ich bisher gelesen habe ist orginal das Nighty Leben , Respekt !

Alles Gute und Grüsse

Udo


Zurück zu „Nighty-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste