Die Suche ergab 25 Treffer

von jolle
Do Jun 01, 2006 14:05
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Theoretische Ergebnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 8518

ja das hätte auch bei uns so sein können dass die ergebnisse erst nach der praxis kommen.... aber nun hatten se sich halt mal beeilt, was ich gar nicht so schlecht fand.... klar kanns nicht helfen wenn man weiss wo man steht aber es erleichtert einem schon einiges wenn mans so circa weiss... fand ic...
von jolle
Mi Mai 31, 2006 11:03
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Theoretische Ergebnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 8518

no, ich hab meine theorieergebnisse seit fast 2 wochen schon und hab übermorgen praktische prüfung und bekomme danach direkt mein gesamtergebnis mitgeteilt....
von jolle
Mi Mai 31, 2006 11:01
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Praktische Prüfung!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 13171

meine güte ihr seid alle so spät... ich hab übermorgen praxis... bei uns kommt ein cocktail, ein geschäftsbrief, eindecken, eine kleine speise, ein freier vortrag zu einem thema (ähnlich der komplexen aufgabe aus der theorie)
ich hab keine lust und würd lieber in den urlaub fliegen....
von jolle
Mi Mai 31, 2006 10:59
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67486

so, kinnaz, ich hab grad meine ergebnisse vonner theorie bekommen. komplexe aufgabe: 1, marketing und arbeitsorga 2 und wirtschaft, naja, da war ich geistig schon zu hause...4, aber wurscht... is immer noch n schnitt von 2,33333 *FROI* Na dann fettes grtz :) Du hast die Ergebnisse bereits von der I...
von jolle
Fr Mai 19, 2006 18:58
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67486

so, kinnaz, ich hab grad meine ergebnisse vonner theorie bekommen. komplexe aufgabe: 1, marketing und arbeitsorga 2 und wirtschaft, naja, da war ich geistig schon zu hause...4, aber wurscht... is immer noch n schnitt von 2,33333 *FROI*
von jolle
Fr Mai 12, 2006 15:29
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67486

ähm...was ich mich jetzt allerdings frage: du hattest prüfung in köln, ich in essen...sind die prüfungen in ganz NRW gleich oder was? das kann ja nicht sein!! oder sind die mitm klammerbeutel gepudert und habens vercheckt???? wann hattest du prüfung rodger? ich letzten dienstag.... zufall??
von jolle
Fr Mai 12, 2006 15:24
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67486

Re: Abschlussprüfung in Köln

hatten gestern auch den theoretischen teil der prüfung...war ziemlich anspruchsvoll, wie ich und auch andere fanden... Im ersten, offenen Teil ging es in der einem Situation um die Durchführung einer Abschlussfeier nach der Lossprechung der Auszubildenden. Das Ganze in Form eines Wettbewerbs, in de...
von jolle
Mi Mai 10, 2006 16:48
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67486

sodela...gestern prüfung gehabt: meine zhemen zum offenen teil: 1. sie planen demnächst ein weekendpackage (fr-so, anreise ca 18 uhr, abreise nach dem frühstück) zum thema kultur. erstellen sie ein programm und ein 5 gang menü mit getränken zum thema. bieten sie dies einem reisebüro per geschäftsbri...
von jolle
Mi Mai 03, 2006 17:52
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: ABSCHLUSSPRÜFUNG MAI 2006
Antworten: 34
Zugriffe: 15041

hey jenn... also ich denke auchz so in die richtung die oben schon angesprochen würde....auf jeden fall einen empfang mit flügel, evtl. auch antike blechinstrumente mit blumen ausdekoriert, wein-getränke- speisekarten und was auch immer auf notenpapier mit seinen synfonien (also die noten natürlich ...
von jolle
Mi Mai 03, 2006 15:50
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67486

hallo. ich hatte zwar noch keine prüfung, die kommt nächste woche erst, aber ich hab gestern nochmal 4 aufgaben zum üben von unserer lehrerin für den offenen teil bekommen. da ich die eh grad ner frewundin gemailt hab setz ich sie direkt hier rein, dann haben alle was davon ;) stört euch also nicht ...
von jolle
Di Mär 28, 2006 19:10
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Übernahme der Fahrtkosten?
Antworten: 24
Zugriffe: 8303

hätte hier mal eine Frage übernimmt der Arbeitgeber die Fahrtkosten bzw. Jobticket wenn ich bei ihm angestellt bin? Ist das Verhandlungsache, in meinem Vertrag steht was von Vermögenswirksamen Leistungen , habt ihr so was? tschuldigung, das hatte ich grad vergessen zu beantworten. also ich fahre je...
von jolle
Di Mär 28, 2006 19:05
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Übernahme der Fahrtkosten?
Antworten: 24
Zugriffe: 8303

juppie...fahrtkostenübernahme fänd ich auch töfte...leider wird das nichts... hab mich zum beispiel für nen job in der schweiz beworben und werde da im april zum vorstellungsgespräch hin fahren. das ganze kostet mich (aus NRW) mal eben schlappe 240 euro. und das ist tatsächlich (neben selber fahren ...
von jolle
Fr Mär 24, 2006 15:30
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Überstunden???!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 8412

wow, das is ja echt hart geregelt bei euch allen. also bei uns ists einfach so: wer länger bleibt schreibt länger auf und das ab 30 minuten. wer früher geht schreibt das auch so auf und das verrechnet sich dann alles nach ein paar wochen eh wieder gegeneinander. ganz selten werden die stunden mal au...
von jolle
Fr Mär 24, 2006 15:21
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Berichtsheft - worüber soll ich noch schreiben?!?
Antworten: 20
Zugriffe: 24369

also wir müssen monatsberichte schreiben und das auch nicht im "ich habe heute dies und das gemacht-stil" sondern grundlegende sachen. und da finden sich 3000000000 möglichkeiten was man schreiben kann. das geht beim pool bei der "geschichte der sauna" los, über rezi "verhalten im brandfall","bessch...
von jolle
Fr Mär 24, 2006 12:55
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Zwischenprüfung März 06 (Hamburg)
Antworten: 9
Zugriffe: 7792

ja, hier is es eben so...wenn sie das nicht ankündigen wirste wohl auch keine bekommen...wie gesagt, mach dich nur nicht bekloppt, alles nur halb so wild... mein damaliger pädagogiklehrer hat vor den abiprüfungen immer gesagt "lasst euch nicht verrückt machen, am ende wollen die nur sehen wie ihr mi...

Zur erweiterten Suche