Die Suche ergab 23 Treffer

von tai-low
Fr Mär 16, 2007 2:37
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Rechnungsstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4842

Rechnungsstellung

Hallo, habe da mal einige Fragen zur Rechnungsstellung. Da man damals in der Schule relativ wenig bis gar nichts darüber gelernt hat würden mich jetzt einfach mal paar "basics" des alltags interessieren, die ihr sicher kennt. 1. können sie excl. frühstück vermerken (obwohl incl. rate) 2. zusatztexte...
von tai-low
Sa Aug 05, 2006 1:23
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Opera???
Antworten: 26
Zugriffe: 16401

hi leute, opera ist so im groben schon nicht schlecht, jedoch der nachteil ist:bin in nem jungen fo-team momentan wo jetzt nicht so der alte hase schlechthin dabei ist, der alles über opera weiss,sprich shortcuts tricks kniffe usw.. und da man im web ja ausser teuren fortbildungskurse nicht viel erg...
von tai-low
Fr Aug 04, 2006 2:18
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: ZU Wenig gelernt??????????
Antworten: 6
Zugriffe: 3917

IMPROVISATION BABY
von tai-low
Do Aug 03, 2006 23:52
Forum: Small Talk
Thema: Miesester Schuppen i ever worked in
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

na gut, dann lassmers lieber.
von tai-low
Do Aug 03, 2006 0:50
Forum: Small Talk
Thema: Miesester Schuppen i ever worked in
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

Miesester Schuppen i ever worked in

Hi Leute,

wollt mal sowas starten wie:in dem schuppen würd ich nie wieder anfangen, weil...
oder einfach mal frust ablassen...?
kann oftmals auch hilfreich sein für andere die sich evtl sogar dort beworben haben wo ihr gearbeitet habt...

also lassts sprudeln...bin mal gespannt
von tai-low
Di Jul 25, 2006 13:15
Forum: Umfragen
Thema: Hoch die Tassen.....
Antworten: 64
Zugriffe: 25180

bushmills irish whiskey single malt 10 years(smooth und geile aromen) chivas regal royal gun salute 21 years aus der blauen keramikflasche ansonst rum+kola (egal welcher, geil hat damals der captain morgan spiced rum geschmeckt, man dutfte es nur nicht übertreiben wg den 70%hehe, und die kola muss c...
von tai-low
Mo Jul 24, 2006 14:24
Forum: Links
Thema: Klatsch für Kellner von Kellnern
Antworten: 7
Zugriffe: 4871

geil geil!!!
wollmer da nicht auch sowas aufziehen?extra rubrik etc??
ich meine:WIESO MACHEN WIR DENN DIESEN HOTELJOB???
-->for this gossip we tell each other.
von tai-low
Di Jul 18, 2006 19:18
Forum: Small Talk
Thema: was soll man davon halten...?
Antworten: 12
Zugriffe: 4770

*gg*...das mit dem zahlendrücksystem kenn ich au7ch nur von billigen hotlines...hehe
von tai-low
So Jul 16, 2006 11:34
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Bewerbungsendspurt...bräuchte eine kleine Stütze?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

das ist "quatsch" schon vorab die flinte ins korn zu werfen..jokling..meine erfahrungen nach:bewerb dich!!egal wieviel sterne,egal wie gehoben etc. mir gings genauso:die suchen natürlich immer erst mal jemanden mit am besten 1 jahr berufserfahrung in selbiger posotion usw bla bla bla.aber dann hätte...
von tai-low
Fr Jul 14, 2006 23:14
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: A-Prüfung im mai - vertrag bis februar
Antworten: 9
Zugriffe: 3692

ja das ist schon so: mein vertrag ging auf dem papier auch bis ende august diesen jahres.aber hate am 11.juli meine letzte prüfung.und damit folglich die lehre beendet und der lehrvertrag ist somit auch nicht mehr gültig. aber so wie das aussieht arbeitest du doch bestimmt in nem etwas kleinerem bet...
von tai-low
Fr Jul 14, 2006 10:44
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Neue Hotel-Azubis 2006
Antworten: 52
Zugriffe: 23979

hehe lustig, kenn da den 2ten FOM.ganz alter buddy von mir
von tai-low
Fr Mai 26, 2006 17:46
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Ergebnisse der schriftlichen Prüfung?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4358

crazy shit, die peoples in stugi haben auch schon ihre ergebnisse bekommen!!!


===>und wann kommt bayern dran??
von tai-low
So Mai 14, 2006 15:53
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67486

Würzburg Bayern Komplexe Aufgabe: Thema:Der 250.Geburtstag MOZART!!! *Weekend-Package erstellen *Mailing dazu erstellen *folgende Vorgaben mit einbauen: -sehenswürdigkeiten Würzburgs -5-Gang-Menü(incl.korrespondierenden Weinen) -Buffetvorschlag (5 kalte f vorspeisen,2suppen,3fischgerichte,3hauptgän...
von tai-low
So Mai 07, 2006 12:46
Forum: Small Talk
Thema: Neues Buch des Monats
Antworten: 13
Zugriffe: 4584

cooler tipp, danke!
von tai-low
Mo Apr 17, 2006 17:19
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Angst um Freizeit und Überstunden
Antworten: 16
Zugriffe: 7334

naja kopf hoch, so derbst ist es auch wieder nicht.
über genug freizeit kann man sich echt nicht beschweren, vorallem nicht in nem kettenhotel wo pünktlich die ablösung kommt.

Zur erweiterten Suche