Die Suche ergab 19 Treffer

von goldi
Fr Mär 16, 2007 22:12
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Arbeitszeiten,kommt ihr mit klar?
Antworten: 45
Zugriffe: 16896

also ich finds grad gut dass die arbeitszeiten so unterschiedlich sind während der ausbildung! klar gibts auch schichten die sind eher "ungünstig" für einen selbst (so von 11-20 zum beispiel find ich blöd) aber ich seh da meist vorteile. in unserem hotel ist das alles auch sehr gut geregelt. immer 1...
von goldi
Di Jun 27, 2006 22:49
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: groß vor schön??
Antworten: 18
Zugriffe: 6431

in bad harzburg! hier empfielt es sich ein auto zu haben. man kommt aber auch mit dem bus hin.
von goldi
Mo Jun 26, 2006 20:33
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: vorstellunggespräch vorbei
Antworten: 23
Zugriffe: 9098

assessment center war super, das hotel und das klima da hat mir richtig gut gefallen. nur leider hatte ich den ganzen tag lang übelste magenkrämpfe... ganz doof, musste echt die zähne zusammenbeißen. bin mal gespannt was daraus wird. bin ja leider von natur aus pessimist...
von goldi
So Jun 25, 2006 23:31
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Noch 2 Tage dann fängt die Ausbildung an...
Antworten: 59
Zugriffe: 25954

ins stadthotel. irgendwelche erfahrungen mit gemacht?
LG
von goldi
So Jun 25, 2006 16:39
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Noch 2 Tage dann fängt die Ausbildung an...
Antworten: 59
Zugriffe: 25954

ist ja witzig, da hab ich auch mal praktikum gemacht :wink:
aber ich werd jetzt wahrscheinlich ins maritim nach hannover gehen.
viel spaß dort!
von goldi
So Jun 25, 2006 16:27
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: vorstellunggespräch vorbei
Antworten: 23
Zugriffe: 9098

hallo! war wohl etwas länger nicht mehr hier :oops: also das war so dass ich bis jetzt vier vorstellungsgespräche hatte. und in drei der hotels hab ich auch praktikum gemacht. 2 mal 2 tage und ein mal 5. das hotel in dem ich die 5 tage war hat mir am besten gefallen und hat mir vorgestern einen plat...
von goldi
So Mai 28, 2006 19:36
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: vorstellunggespräch vorbei
Antworten: 23
Zugriffe: 9098

ja hab mich schon recht viel beworben. einige sachen dann auch wieder verworfen. hatte drei vorstellungsgespräche und auch drei praktika bis jetzt. drei gespräche kommen auf jeden fall noch, und an sonsten mal gucken was passiert. man muss denk ich einfach dran bleiben, und dann klappts hoffentlich ...
von goldi
Sa Mai 27, 2006 13:05
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: vorstellunggespräch vorbei
Antworten: 23
Zugriffe: 9098

hey! ich bin grad in der gleichen situation wie du. bin auch soo froh wenn ich endlich ne stelle hab!
find diesen bewerbungskram schon arg anstrengend, und ich find auch dass sich die betriebe teilweise echt unverschämt ihren bewerbern gegenüber verhalten.
wünsch dir viel glück!
von goldi
Do Apr 27, 2006 18:48
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: ausbildung verkürzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2478

danke!
wie, dann ist es also völlig egal was man für nen schulabschluss hat?
bin ja mal gespannt was die zukunft so bringt!
LG
von goldi
Do Apr 27, 2006 18:43
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: hilton bremen - bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4651

hab letztens übrigens angerufen! war total gut und bin gleich zum asessment center eingeladen worden. :D
hat jemand erfahrungen mit sowas und weiß vielleicht wie viele leute da in etwa kommen werden?
LG
von goldi
Sa Apr 22, 2006 22:46
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Ausbildungsvergütung - Azubigehalt - Lohn
Antworten: 217
Zugriffe: 300521

wieso, klingt doch total logisch :lol:
das ist echt unmöglich. wie stellen die sich das denn vor? und dann immer diese begründungen und herumreicherei (von einem amt zum nächsten...).
wie ist das eigentlich mit kindergeld?
von goldi
Do Apr 20, 2006 22:08
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Praktikum im Ausland vor Ausbildungsbeginn
Antworten: 19
Zugriffe: 16251

du und der golfclub... :wink:
von goldi
Do Apr 20, 2006 22:06
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: ausbildung verkürzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2478

ausbildung verkürzen

soo, ich hätt da mal die frage zu ausbildungverkürzung... also wovon hängt das ab ob ich verkürzen kann? vom arbeitgeber? oder von mir wie ich mich in der ausbildung so mache? und kann man das gleich shon beim vorstellungsgespräch schon fragen? war mir nicht so sicher, weil ich find irgendwie hört s...
von goldi
Do Apr 20, 2006 21:50
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: hilton bremen - bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4651

hui, glaub sonen kommentar kann ich mir grad noch verkneifen :lol:
von goldi
Mi Apr 19, 2006 18:48
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: hilton bremen - bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 4651

hey, danke für die antwort!
oje, das hört sich ja nicht so positiv an.. *angst*
bin ja mal gespannt... was haben die dich denn so gefragt? nur so sachen a la "warum..." "warum gerade wir....", oder auch total allgemeine sachen?

Zur erweiterten Suche