Die Suche ergab 4 Treffer

von @ngi
So Mai 21, 2006 20:15
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: IFH- Fit am Gast
Antworten: 13
Zugriffe: 5463

Hallo Miri, also ich hab das Seminar letztes Jahr besucht, allerdings eintärir für etwas weniger Geld :wink: Ist ne super interessante Sahce. Es geht u.a. um Konversationstechniken (gäste von der emotionalen auf die rationale ebene holen etc) uns verständigung allgemein, sprich haltung, körpersprach...
von @ngi
So Mai 14, 2006 1:21
Forum: Small Talk
Thema: Was fehlt bei euch im Hotel??
Antworten: 73
Zugriffe: 31465

was ich mir wünschen würde...

mehr arbeitskräft, damit man im spätdienst nicht fo,küche und bar alleine schmeißen muss,

ne klimaanlage,

leckerere bonbons in der schale,

weniger zickenkrieg

EINEN NEUEN CHEF!!!
von @ngi
So Mai 14, 2006 1:16
Forum: Small Talk
Thema: Jetzt reicht es!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4041

hey sophie, also ich kann es echt gut verstehen, wenn man "mit der gesamtsituation unzufrieden ist". bei uns im hotel ist es genauso, wir sind bis auf zwei festangestellte nur azubis am fo und in der küche... ich finde es aber auf jeden fall gut, dass du versuchst so "kurz"wie möglich krank zu sein,...
von @ngi
So Mai 14, 2006 0:58
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Euroquali???
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Euroquali???

Hi Leute, hat jemand von euch schon die Euroquali hinter sich gebracht? Ich bin nächstes Jahr fertig und wür dann gern erst mal abdüsen...leiser gibts bei mir irgendwie keinen im Betrieb, der auch nur nen Hauch von Ahnung hat, wann und vorallem wo man sich bewerben soll Geht das in jedem Hotel im Au...

Zur erweiterten Suche