Die Suche ergab 30 Treffer

von NightKiller
So Mai 04, 2008 7:53
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Manteltarifvertrag 2008 NRW & Guttage abfeiern
Antworten: 1
Zugriffe: 2480

Manteltarifvertrag 2008 NRW & Guttage abfeiern

Hallo Kollegen,
Hätte mal 2 Fragen an euch.
1.
Hat irgendwer von euch den aktuellen Tarifvertrag aus NRW den er mir mal per Email schicken könnte?

2.
Weiß jemand, wie lange man Gutttage mit sich rumtragen muss bis man auf den Abbau / Auszahlung bestehen kann?

LG
Nighty
von NightKiller
Mi Mai 24, 2006 12:55
Forum: Speisenkunde
Thema: Wellness Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 4505

Wellness Menü

hat jemand ein gutes Wellness Menü 5 Gang ?
kann nichts vernünftiges finden
Thx im Vorraus
von NightKiller
Fr Mai 19, 2006 23:26
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Wie genau läuft das ab mit BAB ???
Antworten: 33
Zugriffe: 13181

und von den Materialpreisen möchten wir mal gar nicht reden.
oh wie ich das Thema hasse :shock: vor 2 wochen gabs an unserer Bar wieder Preis steigerungen Merkelsteuer sei dank ^:(
von NightKiller
Fr Mai 19, 2006 23:23
Forum: Links
Thema: Gastronomieforen auf hohen Niveau
Antworten: 14
Zugriffe: 10603

und besonders kontaktfreudig bin ich auch nicht ;)
Na das seh ich hier aber anders :)
von NightKiller
Fr Mai 19, 2006 23:21
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Prüfungsbögen
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Re: Prüfungsbögen

Hi Nightkiller, lieben Dank für die Bögen! Leider kann ich nicht alles anschauen-funktioniert irgendwie nicht. Meinst Du, Du kannst mir das nochmal per e-mail schicken??? Wäre supiiiii... danke schon im Vorraus *Line* probier einfach mal rechte maustaste "ziel speichern unter" wenns dann imemr noch...
von NightKiller
Fr Mai 19, 2006 23:19
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 69230

so, kinnaz, ich hab grad meine ergebnisse vonner theorie bekommen. komplexe aufgabe: 1, marketing und arbeitsorga 2 und wirtschaft, naja, da war ich geistig schon zu hause...4, aber wurscht... is immer noch n schnitt von 2,33333 *FROI*
Na dann fettes grtz :)
von NightKiller
Fr Mai 19, 2006 23:12
Forum: Small Talk
Thema: Die 13 eine Unglückszahl?
Antworten: 26
Zugriffe: 10680

Ich war bis zu meinem 16 Lebenjahr nicht Abergläubisch :D Aber nachdem ich an einem Freitag erst meine Brieftasche verloren hatte und dann von einem auto angefahren wurde und mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kam, und ich am nächsten tag in der Bild las "Samstag der 14." bin ich am Freitag den...
von NightKiller
Fr Mai 19, 2006 23:01
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Wie genau läuft das ab mit BAB ???
Antworten: 33
Zugriffe: 13181

Wenn alle nur daran denken wie man den Staat am besten betrügen kann und wie ich das meiste Geld herausholen kann, dann ist es kein Wunder, das der Staat fast pleite ist. Wenn der Staat mal seine ausgaben senken würde statt nur mit steuererhöhungen die höheren ausgaben auszugleichen würde der staat...
von NightKiller
Fr Mai 19, 2006 0:39
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Abbruch der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 4514

Re: Abbruch der Ausbildung

Hi erstmal! Ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage: Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Hotelfachausbildung und möchte nun abbrechen aus verschiedenen Gründen. Im August hätte ich mein zweites Lehrjahr hinter mir und meine Zwischenprüfung ist ebenfalls gelaufen. So weit ich weiß gibt es doch eine...
von NightKiller
Fr Mai 19, 2006 0:33
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: 2. Ausbildung
Antworten: 14
Zugriffe: 5592

Vorraussetzung für eine Finanzielle Unterstützung des staates bei einer Ausbildung ist, das du noch "keine abgeschlossene" Berufsausbildung hast. wenn du jedoch schon z.B. ausgebildete Verkäuferin bist wirst du keine Unterstützung erhalten, ausser du findest keinen Job und das Arbeitsamt finanziert ...
von NightKiller
Fr Mai 19, 2006 0:30
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Wie genau läuft das ab mit BAB ???
Antworten: 33
Zugriffe: 13181

im Allgemeinen ist JEDER BAB berechtigt der von keiner anderen Seite unterstützt wird/werden kann. Das Problem an der Sache ist, wenn deine Eltern genug verdienen um dich zu unterstützen wirst du in einen Moralischen Konflikt gestossen, entweder du ziehst vor gericht um zu erreichen, das dich dein E...
von NightKiller
Mi Mai 17, 2006 23:39
Forum: Hotelkauffrau / Hotelkaufmann
Thema: Suche Interviewpartner!
Antworten: 15
Zugriffe: 10632

bin auch hotelfachmann ( in 3 wochen, bis dahin angehender ):D aber wenns dir reichen würde schrieb mich an ICQ: 146307121
von NightKiller
Mi Mai 17, 2006 23:36
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung 2006 - Lösungen für Wirtschaftsbogen???
Antworten: 50
Zugriffe: 25175

12) ANDERE LÖSUNG ALS NIGHTKILLER!!!! Lösung laut LEHRER: 2+4+6
4) entspräche "die tägliche arbeitszeit" was recht unwarscheinlich ist, da nur die wöchentliche arbeitszeit in tarif verträgen festgelegt wird aber wenn doch richtig, altbekanntes Problem der korrekten fragenstellung :)
von NightKiller
Di Mai 16, 2006 15:05
Forum: Small Talk
Thema: witzige geschichten, wo ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

witzige geschichten, wo ?

ich suche mehr witzige Storys wie unter
http://www.hotelfach.de/witziges/startwitz.htm
hat jemand von euch noch Links zu solchen Storys
von NightKiller
Mo Mai 15, 2006 14:13
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Vorstellungsgespräch Holiday Inn allgemein / Englisch-Test?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4876

das einzige ellungswas ich dir allgemein für ein vorstellungsgespräch empfehlenen kann, ist das du dir vorher nochmal überlegen solltest warum du den Beruf und warum du in dieses Hotel willst, Unterbrech den Direktor nicht wenn er was sagt und sei ganz natürlich, gib dich so wie du bist. Das runter ...

Zur erweiterten Suche