Die Suche ergab 3 Treffer

von chaos Kellner
Mi Mai 17, 2006 15:00
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 68800

wie geil ist das den hab gerade praktische bestanden war aber nicht so schwer Rösti machen mit Champignons und Tisch eindecken nach eigenen Menü und Brief an die stadt wer noch bestanden hat gerne schreiben :wink:
von chaos Kellner
Mo Mai 15, 2006 16:47
Forum: Getränkekunde
Thema: weinfolge?
Antworten: 50
Zugriffe: 23236

also ich weiß nur von nach jung alt leicht schwer wenn man zuerst ein weißwein QbA emfiehlt muß der nächste Wein eine höere Qualitätsstufe haben z.b Beerenausle Eiswein oder so zum Matjes kann man übrigens bei der Prüfung Bier empfehlen
von chaos Kellner
Mo Mai 15, 2006 13:15
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 68800

Mahlzeit ich habe am mittwoch praktische und aus guter hand weiß ich das bei der küchen Aufgabe irgendwas mit geflügel und Spargel dran kommt warscheinlich Salat oder so und den schriftlichen Teil ein Brief an die Stadt Hotel eröffnung am neuen Standort wenn ihr mehr wisst sagt ruhig bescheid mfg un...

Zur erweiterten Suche