Die Suche ergab 98 Treffer

von KawaCat
Mi Apr 04, 2007 12:43
Forum: Umfragen
Thema: Dienstplan!
Antworten: 48
Zugriffe: 17582

Hi Phily,
wo arbeitest du denn??? :lol:
von KawaCat
Sa Mär 24, 2007 17:29
Forum: Umfragen
Thema: Dienstplan!
Antworten: 48
Zugriffe: 17582

na das WE frei hält sich in grenzen.... :(
von KawaCat
Fr Mär 23, 2007 20:22
Forum: Umfragen
Thema: Dienstplan!
Antworten: 48
Zugriffe: 17582

also wir haben auch 365 tage im jahr geöffnet....
aber wir sind in frankfurt am main eins der vielen businesshotels... sprich mo bis fr is viel los, besonderst bei messen und feiertags und wochenende is net viel los....

Bin seit Jan. kein azubi mehr ....

Azubi sein war aber auch schön... 8)
von KawaCat
Do Mär 22, 2007 18:37
Forum: Umfragen
Thema: Dienstplan!
Antworten: 48
Zugriffe: 17582

@ sammy
warum habt ihr wochenende ausgangssperre und an feiertagen auch?
Ferien Hotel????

@all
wie ist das mit dem wechsel 1 woche spät 1 woche früh oder wie wird das gehandharbt????
von KawaCat
Do Mär 22, 2007 15:32
Forum: Umfragen
Thema: Dienstplan!
Antworten: 48
Zugriffe: 17582

Dienstplan!

Hi,

mich würde mal interessieren wie bei euch der Deinstplan geschrieben wird...
Gibt es einen gerechten wechsel? Oder wird jeder so rein gewürfelt wie er benötigt wird... gerecht oder ungrecht.....

Schreibt mir alles über euern Deinstplan un euere arbeitszeiten.....

:wink:
von KawaCat
Sa Mär 17, 2007 21:34
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Empfangsmitarbeiterin nach der Ausbildung
Antworten: 23
Zugriffe: 8664

Ich schließe mich der aussage an "frechheit siegt" und außerdem muss die erfahrung irgendwoher kommen
ich bin auch direkt nach der ausbildung an den empfang und man bekommt es gut gebacken!

Also nur mut und ran an die Stellen....

Viel erfolg
von KawaCat
Sa Mär 17, 2007 21:30
Forum: Umfragen
Thema: Was tragt ihr so als Berufsbekleidung?
Antworten: 44
Zugriffe: 26638

HI,

also wir tragen am empfan einen schwarzen anzug,ein weises hemd und frauen ein dunkelrotes halstuch und männer eine kravatte...

Fast normal oder ??

:D
von KawaCat
Mo Jan 15, 2007 13:51
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2006, was kam dran?
Antworten: 60
Zugriffe: 38109

Juhu..... Hatte heute den komplexen Teil meiner Abschlussprüfung (HESSEN) Thema HOCHZEITSMESSE -5 teilnehmer nennen die Intresse hätten etwas auzustellen - 4 gang Hochzeitsmenü saison mai/juni mit 2 Aperitifs, 2 weinen, 3 Degistifs....... - Erstellen einer Werbeanzeige für hessische Zeitungen - weit...
von KawaCat
So Jan 14, 2007 23:04
Forum: Umfragen
Thema: Wer kommt aus Hessen?
Antworten: 85
Zugriffe: 33271

ich bin ein steigenberger azubi.....
Ih würde Maritim wählen denn aus dem FFM Hof hört man nicht nur gutes....

Aber am ende musst du selber wissen was du tust
Viel Glück :D
von KawaCat
Sa Jan 13, 2007 13:09
Forum: Umfragen
Thema: Wer kommt aus Hessen?
Antworten: 85
Zugriffe: 33271

Ja Homer... Ich freue mich für dich mit das es so gut gelaufen ist.... Mein Vorstellungsgespräch in dem Hotel in dem ich jetzt Lehrne war aquch super und mir wurde auch erst gesagt, wir telen nochmal und dann wurde ich genommen.... Also du hast schonmal viel erreich und einen guten eindruck hinterla...
von KawaCat
Sa Jan 13, 2007 13:03
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Fachbücher
Antworten: 4
Zugriffe: 2463

HI also ichi habe das Hotel und Gast Buch und hatte leiweise den Jungenkoch vom selben hersteller.... Ich finde die Bücher gut, sehr informativ und sie haben mir bis jetzt immer gut geholfen... Bin im Januar ausgelernt, zu den prüfungen hab ich aus den Büchern viel raus geholt, ich kann sie nur empf...
von KawaCat
Do Jan 11, 2007 11:29
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Reihenfolge beim Weinservice in der Prüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 8335

ok um eine antwort auf meine frage zu bekommen möchte ich ins richtige.....
Ben wo ist das richtige?????

Danke
von KawaCat
Do Jan 11, 2007 11:24
Forum: Speisenkunde
Thema: ...
Antworten: 12
Zugriffe: 3945

:lol:
von KawaCat
Mi Jan 10, 2007 22:53
Forum: Speisenkunde
Thema: FReitag ist prüfung-bitte um hilfe mein menü erklären
Antworten: 9
Zugriffe: 8076

Mein Rat....
Am besten schreibst du ein Menü mit Gängen die du kennst dir dir bekannt sind....
schreib lieber ein enfaches menü in dem du alles kennst und erklären kannst als ein luxus menü mit dem du nix anfangen kannst.....

Du musst dich schon bissi reinhängen um zu verstehen um was es geht....
von KawaCat
Mi Jan 10, 2007 22:46
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Reihenfolge beim Weinservice in der Prüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 8335

hi also... Der prüfer ist der Gast geber, er bekommt den probe schluck, wenn ihr es so wollt bestellt der Prüfer den wein.... Der Prüfer probiert, dann die damen, dann die herren und zum schluss bitte bitte den Prüfer nicht vergessen!!!!! :D Hoffe das hilft euch weiter...... Hat für mich jemand tips...

Zur erweiterten Suche