Die Suche ergab 8 Treffer

von SallySunshine
Mo Jan 22, 2007 12:03
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: GESUCHT! Hotelfachfrau Azubi für das 2. Lehrjahr
Antworten: 0
Zugriffe: 2052

GESUCHT! Hotelfachfrau Azubi für das 2. Lehrjahr

Wir suchen Dich - Eine junge engagierte HOFA für das 2. Lehrjahr in Nürnberg - Ab 01.08.2007 (besser ab 01.07.2007) Vorraussetzung: - Restaurant / Küche bereits durchlaufen - Über 18 Jahre (Realschulabschluss/Abitur) - Englisch in Wort und Schrift - Gute Umgangsformen mit ansprechendem Wesen - Selbs...
von SallySunshine
Di Dez 05, 2006 18:18
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Hotelwechsel in der Ausbildung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3944

von der Hölle bis ins Paradies.....

Hallo Frischling :) Also.. ich habe das hotel während der ausbildung gewechselt. Die IHK war überhaupt nicht hilfreich denn mein Betrieb war die Hölle(..echt). Kündigen kannst du jedenfalls. Du musst eine schriftliche Kündigung vorlegen(darin muss stehen warum weshalb) und dann hast du 4 wochen Künd...
von SallySunshine
Do Nov 23, 2006 8:52
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2006, was kam dran?
Antworten: 60
Zugriffe: 36654

Uphhhhhhhh geschafft!

Hallo Zusammen! Hatte Dienstag(21.11) meine schriftliche Abschlussprüfung! Also es war eigentlich ganz okay. fragen waren nicht so schwer. am blödesten war WiSo. Fragen sehr eigenartig formuliert teilweise. Bei der Komplexen sollen wir ein Arrangement planen das zu 1/3 schon vorgegeben war..(???) Be...
von SallySunshine
Mo Nov 13, 2006 9:03
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausgelernt! Wieviel Geld gibts etz?
Antworten: 38
Zugriffe: 13105

Ausgelernt! Wieviel Geld gibts etz?

Hallo meine Lieben,

ich habe in ner woche meine schr. Prüfung. und im Januar meine Praktische.
D.h. das ich ab Februar ein volles gehalt bekomme.

Aber wieviel bekommt man denn so??
Ich arbeite in einem Kleinen Haus in Nürnberg(Bay.)

wär supi wenn Ihr mir helft!

Busserl


Sally
von SallySunshine
Di Okt 03, 2006 8:34
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Fachlehrer??
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Fachlehrer??

Hallo meine lieben! Ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und bin nun am überlegen welchen weiteren Weg ich einschlagen möchte. Werde erstmal übernommen. Würde gerne unterrichten und dachte daran Fachlehrer zu machen. Doch hier beginnt mein Problem: Weiß wer wie man das wird? Vorraussetzungen, ...
von SallySunshine
So Okt 01, 2006 19:17
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Wer hat alles diesen Winter/ nächsten Sommer Prüfung?
Antworten: 35
Zugriffe: 14232

November2006

Also ich mache schon prüfung im November.......PANIK ist gar kein ausdruck. BIn für jeden Tipp dankbar.lerne momentan nach vorangegangenen abschlussprüfungen. bissi blöde

lg sally
von SallySunshine
So Okt 01, 2006 19:06
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: wer arbeitet wo??
Antworten: 258
Zugriffe: 103217

Hotel Vosteen im Stil der 50er und 60er

3Sterne


Nürnberg/Altstadt
von SallySunshine
Do Aug 10, 2006 8:07
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Hotel der reinste flopp!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6142

Hallo Daniel! Als ich meine Lehre angefangen habe war ich auch in einem Familienbetrieb. Es war der horror von bösen Worten Intriegen und fliegenden gegenständen ganz zu schweigen...ich musste immer 16 Stunden arbeiten!! und die chefs von oben bis unten bedienen. Beinahe hätte ich alle meine Freunde...

Zur erweiterten Suche