Die Suche ergab 9 Treffer

von Faeby
Do Jun 14, 2007 1:25
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Umrechnung Schulnoten in Punkte / Kammerschlüssel
Antworten: 45
Zugriffe: 60201

Hallöchen zusammen, also ich hab heute meine Ergebnisse bekommen, und muss sagen, ich musste erstmal schlucken nach dem aufmachen. Nachdem ja der Teil mit den offenen Fragen, bei uns in Bayern Gästeempfang und Beratung, sowas von simple war, dachte ein jeder an gute 90 - 100 Punkte! Naja, nach dem ö...
von Faeby
Di Apr 24, 2007 17:24
Forum: Speisenkunde
Thema: Was bitte ist "Deutsche Soße"?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6284

Mei super! Danke danke danke! :D
von Faeby
Di Apr 24, 2007 10:45
Forum: Speisenkunde
Thema: Was bitte ist "Deutsche Soße"?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6284

Hey danke dir Johanna! Ich werds mal damit probieren! :wink:

Danke nochmal!

Lg Fabi
von Faeby
Di Apr 24, 2007 0:21
Forum: Speisenkunde
Thema: Was bitte ist "Deutsche Soße"?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6284

Was bitte ist "Deutsche Soße"?!

Hi Leute!

Nach einer lustigen Diskussion mit meinem geliebten Küchenchef soll ich ihm bis Mittwoch sagen was genau eine "Deutsche Soße" ist!

Hab bis dato schon bei Gooogle usw. geschaut aber 0,nix gefunden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder hat er sich vielleicht einen Scherz erlaubt?! :roll:
von Faeby
Sa Mär 31, 2007 15:56
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 07
Antworten: 27
Zugriffe: 15876

Hi Leute, also des mit der Prüfung is bei uns so ... laut IHK bzw. unseren Lehreren, das es nur im Marketing Offenen Fragen geben wird, und die belaufen sich auf rund 30%! Ansonsten, eigene Meinung ... ich glaub nicht das es allzu schwer werden wird, weil es das erste Mal is! Die wissen doch selber ...
von Faeby
Di Okt 10, 2006 0:00
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Zentrale Abschlussprüfung Sommer 2007!
Antworten: 4
Zugriffe: 3230

Hi Leute, kann euch da gut was dazu sagen, mein Lehrer ist mit im Prüfungsausschuss der IHK Süddeutschland! Und zwar wird es so sein das die Prüfungen Süd / Norddeutschland vorraussichtlich sich ähneln werden, aber nicht gleich sein werden. Und im Gegensatz zu allen Prüfungen zuvor, werden in der 20...
von Faeby
Mo Okt 09, 2006 23:48
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: wer arbeitet wo??
Antworten: 258
Zugriffe: 103431

- Hotel / Restaurant "Untere Mühle"

- unkategorisiert!
(gehobenes, mit Excelsior-Sternen, ausgezeichnetes Restaurant +
Tagungshotel)

- Schwabmühlhausen / Augsburg
von Faeby
So Okt 08, 2006 18:12
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Nach der Ausbildung aufs Schiff
Antworten: 69
Zugriffe: 30606

Ja die Seite kenn ich ...! Hab sie auch schon zur Genüge studiert! ;-)
von Faeby
Sa Okt 07, 2006 14:14
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Nach der Ausbildung aufs Schiff
Antworten: 69
Zugriffe: 30606

hey leute, erstmal muss ich sagen, sind echt sehr interessante beiträge dabei!!! auch mein traum ist nach der ausbildung aufs schiff zu gehen. und ich kanns mir langsam schon erlauben aus den träumen realität werden zu lassen ... 5.Mai -> Prüfung!!! :D :D :D Nun noch meine Fragen, wie seit ihr denn ...

Zur erweiterten Suche