Die Suche ergab 59 Treffer

von Fips16v
Fr Mai 04, 2007 2:02
Forum: Nighty-Forum
Thema: Kreditkartenterminal Codes
Antworten: 5
Zugriffe: 4301

Ähm, also das ist ein weng viel :-)
von Fips16v
Do Mai 03, 2007 3:22
Forum: Small Talk
Thema: Die Assoziationskette
Antworten: 1000
Zugriffe: 127386

das Wichtigste
von Fips16v
Do Mai 03, 2007 3:17
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nighties und Privatleben
Antworten: 81
Zugriffe: 48402

6 Std schlaf... *nachzähl* ja damit komm ich auch hin :wink:
von Fips16v
Do Mai 03, 2007 3:15
Forum: Nighty-Forum
Thema: Jobangebot
Antworten: 2
Zugriffe: 2884

Night Auditor... da müsst da scho mit was besserem kommen :roll: :D
von Fips16v
Do Mai 03, 2007 3:13
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 96180

Cool in welchen Dorint haste denn gearbeitet gehabt?
Ich hatte in Bad Brückenau und Erlangen schon gearbeitet
von Fips16v
Do Mai 03, 2007 3:11
Forum: Nighty-Forum
Thema: Kreditkartenterminal Codes
Antworten: 5
Zugriffe: 4301

Jo hab unser schönes Infobuch gefunden, da steht ja alles drinnen
von Fips16v
Do Mai 03, 2007 3:10
Forum: Nighty-Forum
Thema: karriere als nachtmensch
Antworten: 3
Zugriffe: 2958

Also ich finde die Position als Night Manager doch ganz ok. Wir haben die hälfte vom Streß was Tagsüber abgeht und bekommen auch noch mehr Geld dafür :wink: Klar will ich das jetzt nicht bis zur Rente machen, aber ich denke so für 2-3 Jahre kann ma des gut machen. Das zeigt ja auch einfach wie Eigen...
von Fips16v
Sa Apr 14, 2007 0:34
Forum: Small Talk
Thema: Die Assoziationskette
Antworten: 1000
Zugriffe: 127386

Spielregeln
von Fips16v
Do Apr 12, 2007 6:41
Forum: Nighty-Forum
Thema: Kreditkartenterminal Codes
Antworten: 5
Zugriffe: 4301

Kreditkartenterminal Codes

Moin,

hat einer von euch mal so ein Handbuch in greifbarer Nähe?

Ich find hier nämlich grad keines und ich hätte gern die Erklährungen von den Codes gewusst, wann man z.b. die Karte zerstöhren muss etc.

Danke schon mal ;-)
von Fips16v
Do Apr 05, 2007 5:01
Forum: Small Talk
Thema: Die Assoziationskette
Antworten: 1000
Zugriffe: 127386

Fast Food
von Fips16v
Do Apr 05, 2007 4:59
Forum: Nighty-Forum
Thema: Housekeeping, Roomservice und Technik
Antworten: 24
Zugriffe: 12187

Vor allem währ es doch kein großer Akt gewesen aufm Rückweg das schmutzige Bettlaken im HSK Office rein zu tun :roll:
von Fips16v
Mi Apr 04, 2007 3:40
Forum: Nighty-Forum
Thema: Housekeeping, Roomservice und Technik
Antworten: 24
Zugriffe: 12187

Also ich geb nix auf eine Hirarchie, lieber mach ich die Sachen selber als ich sie jemand anderen auf drück. Also das mitm austausch der schmutzigen gegen eine neue ist ja wohl selbstverständlich, auch in 1 oder 2 Sterne Häusern (wenn da noch jemand da ist um die Uhrzeit :lol: ) Aber ich hab das so ...
von Fips16v
Mi Apr 04, 2007 2:58
Forum: Small Talk
Thema: Die Assoziationskette
Antworten: 1000
Zugriffe: 127386

Was die Welt nicht braucht
von Fips16v
Mi Apr 04, 2007 2:53
Forum: Nighty-Forum
Thema: Housekeeping, Roomservice und Technik
Antworten: 24
Zugriffe: 12187

sollte naemlich gestern vollgemachte bettlaken annehmen und das bett machen und habs nicht gemacht nach dem motto "its not my job" (siehe auch die geilen shirts im hotelfach.de shop!) fidnet ihr nicht das geht ein bisschen zu weit wenn man es schon einmal in die reze geschafft hat oder sind wir nix...
von Fips16v
Mi Apr 04, 2007 2:50
Forum: Nighty-Forum
Thema: Housekeeping, Roomservice und Technik
Antworten: 24
Zugriffe: 12187

Also bei Accor wird ja 24 Std eine Snackkarte angeboten... zumindest in der Novotel Kategorie. Das durfte ich schon öffters machen, und auch Getränke aufs Zimmer. Was immer gern genommen wurde waren Familienzimmer wo ich dann mitten in der Nacht das Sofa für die Kinder herrichten durfte :roll: Alles...

Zur erweiterten Suche