Die Suche ergab 41 Treffer

von Andy1505
Do Okt 30, 2008 2:20
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Malaysia
Antworten: 16
Zugriffe: 7968

Ich habe hier in den USA schon einiges gelernt. Der Grund, dass ich noch ein Management Trainee machen möchte, ist weil ich noch keine Erfahrung in einem fünf Sterne Haus habe. Wenn mein Plan aufgeht, sehe ich mich danach im Idealfall für eine Asisstant Manager Position in einem Hotel der höheren Kl...
von Andy1505
Mi Okt 29, 2008 3:55
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Land of the Free - Als Management Trainee in die USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20012

Die Zeit rennt: Nach dieser Woche werde ich nur noch sechs mal auf dem Dienstplan stehen. Ausserdem habe ich heute eingewilligt, die restlichen Wochen die Night Shift zu übernehmen, da jemand gegangen ist. Das gute ist, dass ich jedes Wochenende frei haben werde! :) Übrigens wurde ich am Sonntag nac...
von Andy1505
Mi Okt 29, 2008 3:45
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Malaysia
Antworten: 16
Zugriffe: 7968

Dann drücke ich dir auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und die Bedingungen stimmen! :) Wie cool...habe mich auch als Management Trainee beworben. Neben der einen Bewerbung in Malaysia habe ich noch einige nach China gesendet. Darf ich mal fragen, wie du die Stelle gefunden ...
von Andy1505
Mi Okt 29, 2008 2:35
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Malaysia
Antworten: 16
Zugriffe: 7968

Interessantes Thema! Habe gestern auch eine Bewerbung nach Malaysia zu YTL-Hotels geschickt. Allerdings nicht auf eine Stellenausschreibung hin, sondern eher auf gut Glück, mal sehen. Wo und als was hast du etwas gefunden Sunshine? Wenn du im Ausland bist und die Zeit nicht angerechnet wird kannst d...
von Andy1505
Mo Okt 27, 2008 1:23
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Verantwortung??
Antworten: 10
Zugriffe: 2933

Lol..Azubis als Hausdamen Vertretung ranzulassen scheint wohl beliebt zu sein. War bei mir genau so. Gerade Lehre angefangen, zwei Wochen von der Hausame eingearbeitet worden und dann hat die Gute sich erstmal für zwei Wochen verabschiedet. Ich bin dadurch auch ein Freund davon geworden, Leute manch...
von Andy1505
So Okt 19, 2008 17:07
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Land of the Free - Als Management Trainee in die USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20012

Na dann willkommen in den USA! :)
Wünsche dir einen guten Start! Wird schon alles klappen und dein Englisch wird sich auch sehr schnell verbessern. In vier Wochen sieht das schon ganz anders aus. In was für einem Hotel bist du denn untergekommen?

@Andy: Prison Break fan? ;)
von Andy1505
Do Okt 16, 2008 15:56
Forum: Hospitality Forum
Thema: How may I help you, Sir/Madam?
Antworten: 17
Zugriffe: 11097

"We are looking forward to welcoming you back." is the correct way. But it really sounds a little bit weird. I personally would better say:

We are looking forward to seeing you again.

24. I apologize for the inconvenience.
von Andy1505
Mi Okt 15, 2008 16:11
Forum: Hospitality Forum
Thema: How may I help you, Sir/Madam?
Antworten: 17
Zugriffe: 11097

12. My pleasure! (alternative to "You´re welcome") 13. How was everything with your stay? 14. Is there anything else I can assist you with? 15. Sure, I´ll be happy to help you with that. And this is my favourite phrase right now, which I read in a book and comes from Ritz Carlton: "The answer is yes...
von Andy1505
Mo Okt 13, 2008 4:13
Forum: Hospitality Forum
Thema: Welcome to hotelfach.de for our English speaking colleagues!
Antworten: 28
Zugriffe: 20563

Hey Fellows! I also like the idea to have a English section. It will help people who would like to train and develop their English skills a little bit by writing in English. Also it might open the door for our not German speaking colleagues from around the world. Maybe we can make it happen, that pe...
von Andy1505
Mo Okt 13, 2008 3:57
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Land of the Free - Als Management Trainee in die USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20012

Hallo zusammen! Ich dachte es ist an der Zeit, mal wieder etwas von mir hören zu lassen. Ende September hatte ich für 12 Tage Besuch von meiner Familie aus Deutschland. Die 12 Tage hatte ich auch komplett frei, da ich mir meine bescheidenen 40 Stunden Urlaub extra dafür aufgespart hatte. Es stand Si...
von Andy1505
So Sep 14, 2008 15:49
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Internship Placement USA
Antworten: 7
Zugriffe: 6599

Habe gerade noch eine Organisation in meiner linklist gefunden: http://www.aipt.org . Die bieten auch Internships mit verschiedenen Zeitrahmen an und machen mir einen seriösen Eindruck: AIPT Intern USA and AIPT Train USA 2008 Programs* 0-3 Months $1025.00 3-6 Months $1525.00 6-12 Months $2025.00 12-...
von Andy1505
Fr Sep 12, 2008 17:08
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Land of the Free - Als Management Trainee in die USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20012

Bei mir war es auch so, dass ich die ersten 10 Tage bei voller Verpflegung im Hotel gewohnt habe. Man fängt in der Regel auch erst nach 10 Tagen an zu arbeiten, da man vorher die Social Security Card nicht beantragen kann. Also bleibt genügend Zeit, sich um alles zu kümmern. Ich hatte tierisches Glü...
von Andy1505
Fr Sep 12, 2008 16:47
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Internship Placement USA
Antworten: 7
Zugriffe: 6599

Auf den ersten Blick macht auch mir global recruit von den gelisteten Agenturen den besten Eindruck. Allerdings finde ich dort nichts über die Länger der Internships. Wobei sich das wohl nicht von HRC unterscheiden wird, da es sich um das selbe Visum handelt. Was spricht denn dagegen, für zwölf Mona...
von Andy1505
Fr Sep 05, 2008 18:58
Forum: Small Talk
Thema: Hotel Babylon - Ein Muss fuer alle Hoteliers
Antworten: 18
Zugriffe: 10588

Danke für den Tip! War gerde auf der Suche nach einen guten, englischen Buch in die Richtung. Dann werde ich doch mal bei Barnes & Nobles vorbei schauen und hoffen, dass die das haben. :) Das letzte gute und gleichzeitig unterhaltsame Buch aus unseren Fachbereich, dass ich gelesen habe war "Kitchen ...
von Andy1505
Fr Aug 29, 2008 15:59
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Land of the Free - Als Management Trainee in die USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20012

Folgenden Beitrag habe ich vor zwei Tagen auf meinem Blog veröffentlicht: Diesen Monat fand das jährliche Leadership Development (frei übersetzt: Führungskräfte Enticklung) statt. Das hieß, dass wir für drei Wochen jeweils zweimal die Woche Seminare zu unterschiedlichen Themen hatten. Gehalten wurde...

Zur erweiterten Suche