Die Suche ergab 120 Treffer

von ChainReactor
Mo Sep 29, 2008 22:59
Forum: Small Talk
Thema: Viel zu lesen - ein Hilferuf
Antworten: 5
Zugriffe: 2424

Viel zu lesen - ein Hilferuf

Liebe Community, ich brauche eure Meinung. Dazu erstmal DIE VORGESCHICHTE: Im August 2004 beendete ich meine Lehre als Automatisierungstechniker. Ich habe diese Lehre mit meiner besten Freundin gemacht, die mir mehr bedeutet, als jedes einzelne Mitglied meiner Familie. Sie lernte einige Monate zuvor...
von ChainReactor
Mo Nov 05, 2007 2:13
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Reservierung !! wichtig!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5483

...du kommst immer so grob rüber wenn du auf andere threads verlinkst .... captain capslock ? :D :D :D
von ChainReactor
Mo Nov 05, 2007 2:10
Forum: Speisenkunde
Thema: Servieren von Speisen
Antworten: 24
Zugriffe: 8753

Ich denke da wie Lothy und als Linkshänder .... Wie kann das denn gehen ? bin selber Linkshänder und bin froh, dass ich den Großteil der Arbeit ( nämlich das Tellertragen ) auf meiner starken Hand machen kann. Was ist schon dabei, mit rechts den Teller vom Arm zu nehmen und den Arm dann richtung Gas...
von ChainReactor
Mo Nov 05, 2007 2:05
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Angst vor der Prüfung 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 3664

Im Nachhinein betrachtet hatte die Zwischenprüfung für mich genau einen Sinn: nämlich den Stoff 1. - 2 1/2. Lehrjahr bombensicher zu machen. Hatte genau so nen Bammel davor wie du, hab einfach meine Ordner genommen und drin gelesen wann immer ich konnte. Zwischenprüfung war im Endeffekt ein klaks ( ...
von ChainReactor
Mo Okt 29, 2007 0:30
Forum: Getränkekunde
Thema: Schankarmaturen oO
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

Hier, evtl hilft dir das auch weiter. Schankanlagen - VO Desweiteren wäre interessant, welches System die Schankanlage ist ( Premix / Postmix ), wie viele Getränke überhaupt über die anlage ausgeschenkt werden, welche Fassgrössen dabei verwendet werden, was beim Umgang mit Treibgas zu beachten ist (...
von ChainReactor
So Okt 28, 2007 2:55
Forum: Small Talk
Thema: User fragen User
Antworten: 204
Zugriffe: 63285

Nein. Leider noch nicht. Es wird wohl auch nicht solange ich drauf warte, aber ich denk schon fast nicht mehr dran :)

Bist du bereit, auch wenn du Krank bist zu arbeiten, wenn du weisst, dass du gebraucht wirst ? ( arbeite grad mit Mittelohrentzündung ... aua ... )
von ChainReactor
So Okt 14, 2007 2:27
Forum: Small Talk
Thema: SINGELBÖRSE FÜR EINSAME GASTROHERZEN ;-)
Antworten: 82
Zugriffe: 23640

Was macht eine Frau interessant ? :arrow: Intelligenz !!! Hab schon Frauen kennengelernt denen ich jeden einzelnen Witz / Spruch erklären musste ... Ist eine Frau für dich wirklich erst intelligent, wenn sie deine Witze versteht :?: Nein, deswegen sag ichs ja ... mir ist echt schon Stroh über den W...
von ChainReactor
Do Okt 11, 2007 9:39
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft schreibt ihr Berichtshefte??!!
Antworten: 50
Zugriffe: 21593

Wir sind auch ein kleiner Betrieb und bei uns wurde das mit dem Berichtsheft auch nicht so streng gesehen ... wie auf seite 1 geschrieben habe ich dann auch die quittung für meine Faulheit gekriegt und ca 30 % meiner Prüfungsvorbereitungszeit damit verbracht, über 1 Jahr nachzuschreiben. Finds daher...
von ChainReactor
Do Okt 11, 2007 9:31
Forum: Small Talk
Thema: SINGELBÖRSE FÜR EINSAME GASTROHERZEN ;-)
Antworten: 82
Zugriffe: 23640

So dann bin ich auch mal Dabei: :arrow: Größe 1,81 m :arrow: Haare dunkelbraun :arrow: Augen genau so dunkelbraun ^^ :arrow: Figur ... dank 68 kg sehr schlank Interessen :arrow: Musikproduktion / Bereich Electro :arrow: Musik hören, fast alles, nur deutscher HipHop muss nicht sein :) :arrow: mein Hu...
von ChainReactor
Di Okt 02, 2007 11:54
Forum: Speisenkunde
Thema: Bochieren?
Antworten: 27
Zugriffe: 7486

hmmm is doch eigentlich recht einfach -> Höherer Druck senkt den Siedepunkt des Wassers (vgl Schnellkochtopf ). Somit kann garziehen auch unter höherem Druck bei weitaus niedrigeren Temperaturen stattfinden. Was mich aber mal interessieren würde, wäre ob das irgendwo gemacht wird ... so pochieren in...
von ChainReactor
Mi Sep 26, 2007 15:05
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Kalkulation - jetzt aber echt !
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

Nein, ist ein Reines, kleines Restaurant :)
von ChainReactor
Mi Sep 26, 2007 1:00
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Kalkulation - jetzt aber echt !
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

Kalkulation - jetzt aber echt !

Hallo Leute, nach drei Jahren ist es bei uns im Restaurant mal wieder Zeit, alle Preise mit den jeweils aktuellen Werten und PReisen durchzukalkulieren. Nett wie ich bin habe ich mich bereit erklärt das zu übernehmen. Jetzt bin ich aber auf folgendes Problem gestossen: In der Schule habe ich gelernt...
von ChainReactor
Mi Sep 19, 2007 8:25
Forum: Small Talk
Thema: Kette......Die 2te!!!!
Antworten: 684
Zugriffe: 115301

Leiterwagen
von ChainReactor
Mi Sep 19, 2007 8:24
Forum: Small Talk
Thema: User fragen User
Antworten: 204
Zugriffe: 63285

Alltägliche Sachen, die sonst liegen bleiben. Wäsche waschen, Geschirr spülen, Mutter besuchen etc und dann ist es abend und ich kann was trinken gehen ^^

Hast du Haustiere ? ^^
von ChainReactor
Mo Sep 17, 2007 9:03
Forum: Small Talk
Thema: User fragen User
Antworten: 204
Zugriffe: 63285

och viele ^^ wenn ich lust auf Techno hab: Alexander Kowalski, Johannes Heil, Wenn ich lust auf Rock hab: Satanic Surfers, Pennywise, Social Distortion, Wenn ich Lust auf Schmachten hab: Joss Stone ... der Konzertkalender ist voll ^^

Wie entspannst du dich am besten nach der Arbeit ?

Zur erweiterten Suche