Die Suche ergab 6 Treffer

von Lena
Do Mai 24, 2007 13:46
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: komplexe prüfung 2007 das kam dran ...hessen
Antworten: 7
Zugriffe: 6057

hey...

ich habe bei den verkausfördernden maßnahmen geschrieben: sonntagsbrunch, Ausflüge anbietenzb felsenméer, Fitness Kursangebote, Welnnessangebote und Themenwoche im restaurant...Glaube ist aber falsch.
von Lena
So Mai 20, 2007 17:12
Forum: Speisenkunde
Thema: Menü-wann hat lammfleisch Saison?
Antworten: 7
Zugriffe: 10432

Menü-wann hat lammfleisch Saison?

Hey ich wollte für mein sommermenü gerne lamfleisch verwenden aber ich weiß nicht wie lange es überhaupt lamm gibt!!! doch eigentlich nur bis Mai oder ???
thx for help :D
von Lena
Do Mai 17, 2007 23:21
Forum: Speisenkunde
Thema: Juli Menü
Antworten: 25
Zugriffe: 8403

hey habe mal ne frage?
Gibt es noch eine leichtere suppe als geflügelkraftbrühe???
von Lena
Do Mai 17, 2007 23:19
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlußprüfung Sommer 2007, was kam dran?
Antworten: 116
Zugriffe: 58969

Hey....wir haben den ersten teil auch kurz durchgesprochen, Unsere Lehrer haben gemeint das die fragestellug nicht wirklich schwer waren und die im winter prüfung machen sich wohl auf härtere fragen einstellen müssen! Uns wurde gesagt (Hessen) das der 1. teil wohl ziemlich schlecht ausgefallen ist. ...
von Lena
Mo Mai 07, 2007 13:17
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 07
Antworten: 27
Zugriffe: 15552

Ich denke zwar auch nicht das man einen brief am computer schreiben muss, aber vielleicht wie im beispiel das die ihk gestellt hat also evt. eine storno rechnung oder bestätigung schriftlich. aber keine ahnung wir wissen halt alle nicht was uns erwarten wird. es werden bestimmt fragen dran kommen di...
von Lena
So Mai 06, 2007 15:10
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlußprüfung Sommer 2007, was kam dran?
Antworten: 116
Zugriffe: 58969

hey.. hab mal ne frage zu dieser Zimmerberechnungen. Stimmt es nicht das man immer beachten muss ob es ein abreisezimmer ist oder ein bleibe zimmer. denn es heißt ja für ein bleibezimmer werden 20min kalkuliert und für ein abreise 30min. und ein ZM braucht doch bestimmt für ein DZ länger als für ein...

Zur erweiterten Suche