Die Suche ergab 11 Treffer

von delalopez
Di Mai 12, 2009 20:24
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Unklarheit wegen der Morgigen Theorieprüfung!!!! Bitte Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 5300

Bei uns ist es morgen genau so :D also gästeempfang 90 minuten und die beiden anderen 60 minuten.

lg
von delalopez
Mi Apr 29, 2009 11:30
Forum: Speisenkunde
Thema: Menüs Abschlussprüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 1861

Menüs Abschlussprüfung

Hallo an alle,

ich hab da mal für jede Jahreszeit ein menü geschrieben, alles 5 Gänge damit ich variieren kann. Schaut doch einfach mal drüber, ich bin nämlich nicht so die beste wenn es um Menüs geht :?
Schonmal danke für eure Mühe...

LG
von delalopez
Mo Sep 10, 2007 19:00
Forum: Speisenkunde
Thema: Dessertsaucen
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Dessertsaucen

Hallo, ich bins mal wieder und ich brauche eure Hilfe.... Also,muss in der schule nen referat über dessertsaucen halten.... Da gibt es ja kremige saucen,schaumige saucen,fruchtmarksaucen und aromatisierte Zuckersoßen.... :? So,jetzt muss ich dazu ja auch nen bisschen was agen können nur fehlen mir d...
von delalopez
Mi Aug 29, 2007 21:08
Forum: Umfragen
Thema: warum seid ihr Hotelfachmann/frau geworden?
Antworten: 14
Zugriffe: 9417

Ja also bei mir ist das so...bin in der Gastronomie aufgewachsen.... Mit 13 Jahren angefangen so in unseren Hotels zu helfen und ab da ging das dann los.... Könnte mir gar keinen anderen Beruf mehr vorstellen da außerdem meine Zukunft ja schon so gut wie sicher ist.... Bin aufjedenfall froh das mir ...
von delalopez
So Aug 19, 2007 19:16
Forum: Speisenkunde
Thema: Saucen
Antworten: 7
Zugriffe: 2723

Ja....als letztes hab ich dann auch einen von unseren köchen gefragt aber ich dachte das ich sowas ganz leicht im internet finde... :) meh oder weniger :?
Ähm ich arbeite in Bad driburg im ''Gräflicher Park Hotel&Spa''
von delalopez
Sa Aug 18, 2007 21:27
Forum: Speisenkunde
Thema: Saucen
Antworten: 7
Zugriffe: 2723

Ja danke für doe zahlreichen antworten :D
Brauchte das für die schule.....die haben da ja immer so geile aufgaben :?
Ähm...und ja wir haben da ein gericht auf der karte wozu es die soße gibt....sonst würd ich die ja nich kennen....
Danke nochmal :)
von delalopez
Do Aug 16, 2007 18:24
Forum: Small Talk
Thema: Prominente im Hotel
Antworten: 229
Zugriffe: 67432

Ja und diese ganzen Artikel hängen jetzt alle an so ner Wand aufm Weg zum Personalraum....
Alles schön und gut....aber ich kanns nicht mehr sehen....
Aber was solls...man lebt nur einmal....wenigstens schonmal nen bisschen was erlebt :wink:
von delalopez
Do Aug 16, 2007 18:20
Forum: Small Talk
Thema: Was fehlt bei euch im Hotel??
Antworten: 73
Zugriffe: 30992

Also so ne Besteckpoliermaschine.....
Naja,man denkt das ist so der hit.....Wir haben so ein ding und ich sage euch es bringt gar nix!!!
Wir stehen da immer noch und polieren wie die Bekloppten! :x
Aber naja...man soll die Hoffnung nie aufgeben... 8)
Also bis dann...
von delalopez
Do Aug 16, 2007 18:12
Forum: Small Talk
Thema: Prominente im Hotel
Antworten: 229
Zugriffe: 67432

Naja....so aussser Gaby Köster, Jette Joop,Königin der Niederlande und diverse Grafen und Adel hab ich bei uns im Hotel noch nich so wirklich jemanden Prominenten getroffen.... Achso doch...die eine blonde Schauspielerin...Nova Maier Hendrich... :?: (Hoffe ist so richtig geschrieben....) Aber so für...
von delalopez
Mi Aug 15, 2007 11:30
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: wer arbeitet wo??
Antworten: 258
Zugriffe: 103676

Gräflicher Park Hotel&Spa

Sterne 4+

Bad Driburg
von delalopez
Mi Aug 15, 2007 11:19
Forum: Speisenkunde
Thema: Saucen
Antworten: 7
Zugriffe: 2723

Saucen

Hy...
Kann mir einer mal eine gastgerechte erklärung zu der Xocopili Sauce machen?
Ich finde das nirgendswo....
Wäre sehr nett wenn das einer wüsste :D

Zur erweiterten Suche