Die Suche ergab 8 Treffer

von miss_pink_bine
Sa Sep 01, 2007 16:25
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: empfehenswerte Tipps für einen Start der Karriere im Ausland
Antworten: 11
Zugriffe: 8138

ja zum ersten schon mal vielen danke... zum zweiten, naja also ich möchte nicht bei meiner hotelkette bleiben auch wenn es im ausland genug von gibt. Hat nichts damit zu zun das ich nicht mit der company glücklich bin(den das bin ich im großen und ganzen) aber ich möchte gerne andere konzepte eventu...
von miss_pink_bine
Sa Sep 01, 2007 16:15
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Abmahnung
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

Na gut na gut.....
Das war ja auch nicht böse gemeint , nur im Fall der Fälle sollte es ein Tipp sein wenn es sich so abgespielt hat.....

Nicht mehr nicht weniger , also nett böse mit mir sein...

Lg bine
von miss_pink_bine
Sa Sep 01, 2007 2:25
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Abmahnung
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

ja da schließ ich mich echt meinem Vorredner an.... Denke irgendwann ist die zeit einfach rum und dann sollte man wissen wie man sich zu benehmen hat... Viele vergessen einfach das die schule auch dein arbeitsplatz ist und wenn du nicht frech zu deinem Arbeitgeber bist, dann sei es doch in zukunft a...
von miss_pink_bine
Sa Sep 01, 2007 2:13
Forum: Lob / Kritik
Thema: 6 Jahre hotelfach.de - Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 7048

oh ja da kann ich auch gratulieren, habe zwar erst vor kurzem diese seite gefunden, aber bin auch schon hin und weg und total überzeugt......also auf weitere jahre............

Lg bine
von miss_pink_bine
Sa Sep 01, 2007 2:00
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: empfehenswerte Tipps für einen Start der Karriere im Ausland
Antworten: 11
Zugriffe: 8138

empfehenswerte Tipps für einen Start der Karriere im Ausland

Hi leute...

will nächstes jahr mal das ausland unsicher machen..und dachte ihr habt bestimmt nen paar gute ideen was denn so empfehlenswert ist nach der ausbildung.........

....also legt los ran an die tastertur......

Lg bine :twisted:
von miss_pink_bine
Sa Sep 01, 2007 1:24
Forum: Umfragen
Thema: warum seid ihr Hotelfachmann/frau geworden?
Antworten: 14
Zugriffe: 9830

Tja also so ganz kann ich dem ganzen nicht zustimmen.....(phily...) Ich habe mittlerweile so einige angehende und auch ausgelehrnte Hofa´s miterlebt (ich denke wie so einige von euch )...doch sehe ich immer die menschen die sich total durch den beruf quälen mit keinerlei freude, und dementsprechend ...
von miss_pink_bine
Mi Aug 29, 2007 17:16
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Radisson SAS oder Maritim????
Antworten: 11
Zugriffe: 4448

eindeutig radisson SAS !!!!

lg bine
von miss_pink_bine
Mi Aug 29, 2007 17:05
Forum: Umfragen
Thema: warum seid ihr Hotelfachmann/frau geworden?
Antworten: 14
Zugriffe: 9830

Warum????????

Ich denke das der beruf für die einen die Hölle ist, undfür andere die Berufung, kann daher nur sagen bei mir ist es Berufung....*g*

lg bine

Zur erweiterten Suche