Die Suche ergab 91 Treffer

von Holger_Rienass
Mo Mai 09, 2005 17:57
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Passfotos bei einer Bewerbung !?
Antworten: 19
Zugriffe: 7569

Erstmal Danke für alle Antworten. @Alex: Also ich glaube mittlerweile sind 100 Bewerbungen normal :) Denn immerhin will ich ganz sicher eine Stelle bekommen. Ich bewerbe mich in meiner Umgebung aber auch etwas weiter weg in Deutschland und auch über die Deutsche Grenze hinaus (dh, Grenze der Schwei...
von Holger_Rienass
Mo Apr 18, 2005 20:50
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Arbeiten auf dem Schiff
Antworten: 13
Zugriffe: 10402

wenn man über die 7 Weltmeere fährt zahlt man ja nicht die Deutschen steuern Das glaub ich nicht ganz ... sonst würde ich pünktlich zum Monatsende nach Luxemburg reisen ;) ;) Steuern zahlt man da, wo man seinen Wohnsitz hat. Dessen bin ich mir jedenfalls zu 90% sicher. Vielleicht geht es auch nach ...
von Holger_Rienass
So Mär 20, 2005 22:52
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Ausbildung Portugal
Antworten: 13
Zugriffe: 6391

Habe eine Freundin, die ihre Ausbildung in diesem Programm gemacht hat, und laut ihrer Erfahrung ist das ganze ebenso sehr empfehlenswert!!!!
von Holger_Rienass
So Mär 20, 2005 16:52
Forum: Small Talk
Thema: Fidelio
Antworten: 10
Zugriffe: 4761

Aber mach Dir auch nicht zuviel Sorgen: Das, was Du später wissen mußt, kannst Du schnell lernen, wenn Du mit den Grundzügen von Fidelio vertraut bist.
Eben! Fidelio ist eigentlich gar nicht so schwer :roll:
von Holger_Rienass
So Mär 20, 2005 14:39
Forum: Small Talk
Thema: Fidelio
Antworten: 10
Zugriffe: 4761

Guck mal hier: http://www.hogascout.de/cms/html/modules/smf/index.php?topic=54.0 Opera ist die neueste Version von Micros Fidelio, birgt allerdings noch einige Schwächen in sich! Die werden wohl erst bei späteren Versionen behoben werden. Bei Fidelio gilt die 6er Version als die beste, selbst die 7e...
von Holger_Rienass
Fr Mär 18, 2005 22:19
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Erfahrung Ausbildung Althoff Hotels/Schloss Bensberg!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6879

Gehört zu den renomiertesten und exclusivsten? Hät ich jetzt aber nicht gedacht! Vom Namen her kenn ich das auch, aber das wars leider auch schon!

In jedem Fall viel Glück bei deiner Ausbildung!!!!
von Holger_Rienass
Fr Feb 18, 2005 9:12
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Lehrstelle im Kölner Raum gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 9626

Hi da stimme ich mit dir nich überein. Ich bin der festen Überzeugung das Initiativbewerbungen sehr viel Sinn machen. email ist noch nicht so sehr akzeptiert, gerade bei älteren Personalchefs. Eine andere Idee ist die Hotel abzutelefonieren. Eines nach dem anderen anrufen, da sieht der Personalchef...
von Holger_Rienass
Do Feb 10, 2005 17:41
Forum: Links
Thema: superinfos!
Antworten: 4
Zugriffe: 4261

Re: jo jetztert

jo jetztert gehts!!
Allerdings ist die Seite eh eingestellt (oder zumindest nicht mehr aktuell), da ich zusammen mit mehreren anderen 2004 hogascout.de begründet habe! :roll:
von Holger_Rienass
Do Feb 10, 2005 16:25
Forum: Links
Thema: superinfos!
Antworten: 4
Zugriffe: 4261

Re: ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!! SEX SEITEN

na toll...diese seite enthält sexseiten!!!!!!!!!!!also nicht öffnen!!!!!!!!!!gehen 2 neue fenster auf !!!!!!!
ACHTUNG!!!
Probiers mal mit nem .de am Ende, also www.hollywood-cafe.de

NIX SEXSEITE!!!!
von Holger_Rienass
Di Feb 08, 2005 18:54
Forum: Small Talk
Thema: arbeiten im Ausland
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

von Holger_Rienass
Mo Feb 07, 2005 17:56
Forum: Small Talk
Thema: Schloss Schorssow ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2974

Das ist auch ok, allerdings sollte man kein Hotel persönlich angreifen, vonwegen am Ar... der Welt usw.
von Holger_Rienass
Fr Feb 04, 2005 19:32
Forum: Small Talk
Thema: arbeiten im Ausland
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

Keine Chance in einen anderen Beruf umzusteigen??? Glaub ich nicht. a) gibts duzende Möglichkeiten in der Hotellerie die man als Hofa angehen kann und im übelsten Fall kannst du b) eine zweite Lehre zu was anderem umschieben. Der Beruf des Hofas ist im Ausland auch nichts anderes. Arbeite seit ander...
von Holger_Rienass
Fr Feb 04, 2005 19:24
Forum: Small Talk
Thema: Schloss Schorssow ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2974

Und nochmal als Anhang dazu.
Ich arbeite selber in einem extrem abgelegenen Hotel, brauche 40 min mit dem Auto zum nächsten Supermarkt. Ich kann deine Sorgen nachvollziehen, allerdings sollte man immer allem eine Chance geben.
von Holger_Rienass
Fr Feb 04, 2005 19:19
Forum: Small Talk
Thema: Schloss Schorssow ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2974

Wenn die das hier lesen, wollen die dich aber auch nicht mehr.
Bevor du alle negativen Aspekte des Hotels in Betracht ziehst, guck dir doch auch mal die positiven an. Und aus eigener Sicht würde ich den Bewerbungstermin wahrnehmen, angucken schadet ja nichts!

Zur erweiterten Suche