Die Suche ergab 8 Treffer

von Eyes_of_summer
Sa Aug 24, 2013 0:23
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehalt als Hotelfachfrau mit 10 Jahren Berufserfahrung??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8228

Gehalt als Hotelfachfrau mit 10 Jahren Berufserfahrung??!!

Hallo, ich bin seit 2003 ausgelernt und arbeite seit 8 Jahren im Nachtdienst. Jetzt möchte ich gern in Tagdienst wechseln. wollte mal Fragen welche Vergütungsklasse man dann bekommt. Als Empfangsmitarbeiterin/ Niedersachsen Kann man mir da jemand eventuell ein Tip geben?! wie das gerechnet wird??? D...
von Eyes_of_summer
So Feb 20, 2011 3:31
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nachtdienst als Frau alleine???
Antworten: 19
Zugriffe: 17994

Re: Nachtdienst als Frau alleine???

ich bin weiblich und seit 5 Jahren Nighty....bis jetzt ist nur einmal was passiert das eingebrochen wurde im Hotel...aber ich selber nicht im Dienst war klar hat man immer bissel bammel....ich habe immer etwas in der Tasche bzw. etwas am Mann(also ein Spray) falls etwas sein sollte...Bisher brauchte...
von Eyes_of_summer
So Feb 20, 2011 3:18
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nighties und Privatleben
Antworten: 81
Zugriffe: 49045

Re: Nighties und Privatleben

Hallo, Also ich arbeite jetzt fast 5 jahre als Nighty im Hotel....und komme privat sehr gut damit zurecht....Da ich mein Freund auch zu dem Job gebracht habe und wir gemeinsam zur Arbeit fahren(ca. 114km ein Arbeitsweg) und gemeinsam nach Hause fahren können...und meistens nach der Arbeit noch einka...
von Eyes_of_summer
So Dez 13, 2009 4:20
Forum: Nighty-Forum
Thema: Überfallen im Nachtdienst
Antworten: 10
Zugriffe: 5492

Re: Überfallen im Nachtdienst

Da ich weiblich bin.habe ich nicht gedient.... Jeder nimmt sowas eben anders auf ... den einen juckt es nicht, ein andere bekommt Angst was normal ist denke ich.... man wird ja nicht jeden tag bedroht.... ich wollte nur wissen wie andere Nightys damit umgehen.. das hat nix mit Diskussion zu tun...nu...
von Eyes_of_summer
Do Dez 10, 2009 4:33
Forum: Nighty-Forum
Thema: Überfallen im Nachtdienst
Antworten: 10
Zugriffe: 5492

Re: Überfallen im Nachtdienst

Bei uns im Hotel ist auch alles abgeschlossen und Gäste kommen nur rein wenn geklingelt wird... Bei mir und meinem Kollege ist noch nie was passiert ausgerechnet als jemand anderes Vertretung macht passiert sowas.....alles seltsam aufjedenfall.. Finde sowas unmöglich vorallem was man der Person dann...
von Eyes_of_summer
Do Dez 10, 2009 0:11
Forum: Nighty-Forum
Thema: Überfallen im Nachtdienst
Antworten: 10
Zugriffe: 5492

Re: Überfallen im Nachtdienst

1. meine Kollegin hat leider das Geld nicht im Safe verschlossen gehabt weil ein Gast zuvor abgereist ist und sie es nach vorn an die Rezi geholt hatte. 2. Gibt es hier im ganzen Haus keine Kameras.....Leider 3. Die Türen waren, laut Aussage vom habenden Nachtdienst, geschlossen Das schlimme ist die...
von Eyes_of_summer
Mo Dez 07, 2009 1:11
Forum: Nighty-Forum
Thema: Überfallen im Nachtdienst
Antworten: 10
Zugriffe: 5492

Überfallen im Nachtdienst

Hallo Leute, ich arbeite seit 5 Jahren Im Nachtdienst und mir ist es noch nie passiert das ich überfallen wurde... Nur vor 2 Tagen wurde in mein Hotel wo ich arbeite, meine Kollegin im Nachdienst die Kasse ausgeraubt....und sie hat es nicht mit bekommen, da sie auf Rundgang war.... Ich mache nun Nac...
von Eyes_of_summer
Do Mai 22, 2008 1:30
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 97705

Hi ALso ich bin 24 Jahre alt und komme aus Lübbecke (NRW) und arbeite seit 3 Jahren im nachtdienst.... 2 1/2 Jahre in Hannover in 3* Hotel mit 83 Zimmern und 4* Hotel mit 100 Zimmern. Jetzt bin ich in Bad Oeynhausen und Bad Salzufeln seit dem 1.1. in einem 3* mit 141 Zimmern und einem Hotel mit 4* u...

Zur erweiterten Suche