Die Suche ergab 16 Treffer

von catweazle2k3
Mi Jun 19, 2013 20:18
Forum: Small Talk
Thema: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<
Antworten: 25
Zugriffe: 12555

Re: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<

Danke!

Ich werde Assistent der Geschäftsführung bei einer IT Consulting&Management Firma mit angeschlossenem Bildungszentrum für Erwachsene ... :)
von catweazle2k3
Mi Jun 19, 2013 4:08
Forum: Small Talk
Thema: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<
Antworten: 25
Zugriffe: 12555

Re: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<

So...jetzt ist es soweit! Letzte Woche Kündigung abgegeben....am 15.07. fang ich neu an! Kein Hotel mehr, keine Gastro... Was ich mich freue :D :D :D Jedes WE frei, jeden Feiertag und dazu noch mehr Geld... Habe noch 19 Tage (davon 15 Arbeitstage)....dann bin ich endlich hier raus! Und ich werde jed...
von catweazle2k3
Fr Mai 17, 2013 5:28
Forum: Small Talk
Thema: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<
Antworten: 25
Zugriffe: 12555

Re: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<

Ich kann das sehr gut nachvollziehen was der Threadersteller hier schildert.... (auch wenn der Post schon älter ist) ... Bin mittlerweile im 6. Jahr in der Nacht.... 4 1/2 * Haus ... Im Januar gab es eine Conversion in eine andere Marke.... mehr schlecht als recht gelaufen das ganze! Einarbeitung in...
von catweazle2k3
Do Dez 09, 2010 10:35
Forum: Small Talk
Thema: "DECLINED - Pick Up Card" ....
Antworten: 1
Zugriffe: 2069

"DECLINED - Pick Up Card" ....

Hallo, bekam letztens beim authorisieren von 2 (!!) Kreditkarten eines Walk-In Gasts (nachts) die Meldung "Declined - Pick up Card" ... (VISA- und MASTERCARD). Es folgte der üblich Ablauf in solchen Fällen: Anruf und Nachfrage beim Authorisierungscenter. Dort teilte man mir mit, die Karten sollen au...
von catweazle2k3
So Jul 05, 2009 11:17
Forum: Small Talk
Thema: Was für ein Tag!! *motz*
Antworten: 504
Zugriffe: 103029

...na toll....hatte mich erst auf 6 Tage frei am Stück gefreut ( 2x 2 Tage frei + 2 Tage Überstundenabbau), daraus wurden dann 3 Tage frei, dann 1 Tag arbeiten und 2 Tage frei.....und gerade bekomm ich nen Anruf...jetzt ist es nur noch 1 Tag frei...SUPER...WIE ICH MICH FREUE !!! Herrlich, Spitzenkla...
von catweazle2k3
Do Mai 14, 2009 18:42
Forum: Small Talk
Thema: Was für ein Tag!! *motz*
Antworten: 504
Zugriffe: 103029

Verdammt.....kann mich über meine eigene Blödheit ärgern.... Haben irgendein techn. Problem mit unserem Pool... Gestern nacht ist er daher halb leer gelaufen.... Habe bei der Übergabe verstanden: ".....wenn er leer gelaufen ist, ruf den Techniker an...." gemeint war aber:"...wenn du merkst er läuft ...
von catweazle2k3
Do Mär 05, 2009 19:18
Forum: Small Talk
Thema: Was für ein Tag!! *motz*
Antworten: 504
Zugriffe: 103029

Ich glaube, ich werde die Standards dieses Hauses bis Saisonende immer noch nicht verstanden haben. Im Grunde kann man es auf folgenden Nenner bringen: Sei als Gast nett, freundlich und sympathisch und man pfeift auf dich. Bist du hingegen unhöflich, laut, aggressiv und haust von morgens bis abends...
von catweazle2k3
Do Nov 20, 2008 18:31
Forum: Nighty-Forum
Thema: Erste Nacht Solo...
Antworten: 39
Zugriffe: 21226

...wie ich vermutet habe, ist bei uns Nachtdienst alleine zunächst einmal abgewendet. Und zwar aus den von mir bereits weiter oben erwähnten "sicherheitstechnischen bzw. versicherungstechnischen" Gründen.
von catweazle2k3
Di Sep 16, 2008 18:25
Forum: Nighty-Forum
Thema: Erste Nacht Solo...
Antworten: 39
Zugriffe: 21226

Na, es geht ja im Prinzip nicht darum, dass es woanders auch ohne Nighties geht.... Ich denke, es wird Beschwerden ohne Ende geben, da der Standard, den unsere Gäste gewohnt sind NICHT mehr eingehalten werden kann. Ich kann nicht einen Roomservice machen der so seine 20 Minuten dauert und am FO steh...
von catweazle2k3
Fr Aug 15, 2008 17:01
Forum: Nighty-Forum
Thema: Erste Nacht Solo...
Antworten: 39
Zugriffe: 21226

Wie sieht das eigentlich versicherungstechnisch aus??? Ist das wirklich getattet, alleine den Nachtdienst zu machen? Was ist denn z.B. wenn man einen Rundgang macht und in der Zeit ruft jemand an der Reze an (aus dem Zimmer) der meinetwegen grad nen Herzinfarkt oder sowas hat oder hatte?? Da zählt d...
von catweazle2k3
Di Aug 12, 2008 5:19
Forum: Nighty-Forum
Thema: Olympia...?? ..!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1832

Olympia...?? ..!!!!

So, für alle sportbegeisterten Nighties. Wenn Ihr kein TV zur Hand habt, im Netz kann man unter http://www.eurovisionsports.tv zwischen 12 versch. Kanälen auswählen. Sendebeginn meist um 02:30 dtsch. Zeit. Völlig kostenlos und vor allem ohne nervigen Kommentator. Dazu gibt es einen Programm-Guide, w...
von catweazle2k3
So Jul 06, 2008 3:29
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bin durch...
Antworten: 8
Zugriffe: 5848

Ja, so ändern sich die Zeiten....lol... Heute, ausgerechnet am letzten Tag vor meinem Urlaub: Volles Haus, Gäste kommen immer kleckerweise von einer Veranstaltung zurück und gehen natürlich noch an die Bar auf einen "Absacker"...blöd für mich, wenn es so weiter geht, bin ich um 6.00 noch nicht im Na...
von catweazle2k3
Do Jul 03, 2008 18:25
Forum: Nighty-Forum
Thema: Erste Nacht Solo...
Antworten: 39
Zugriffe: 21226

www.myspass.de - damit kann man auch ein wenig Zeit überbrücken ;)
von catweazle2k3
So Jun 22, 2008 4:51
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bin durch...
Antworten: 8
Zugriffe: 5848

Hahaha....noch ein "Leidensgenosse" ??

Obwohl ja jetzt eigtl. die "Saure-Gurken-Zeit" anfängt, hab ich mir sagen lassen. In den Ferien ist doch wohl eh nicht viel los....

Na, zum Glück sind grade unsere BamS gekommen ;)
von catweazle2k3
So Jun 22, 2008 4:23
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bin durch...
Antworten: 8
Zugriffe: 5848

Bin durch...

Gäääähn....was ein langweiliger Dienst heute....ganze 40 Hausgäste.... Bin seit 1 1/2 Stunden durch mit dem Nachtlauf....hab schon die Reze geputzt vor lauter Langeweile....Noch 2 1/2 Stunden wach halten.....Kaffee schmeckt auch nimmer.... Aber OK, so Schichten muss es auch mal geben zwischendurch, ...

Zur erweiterten Suche