Die Suche ergab 3 Treffer

von rag
Mo Jun 22, 2009 7:37
Forum: Umfragen
Thema: Was tragt ihr so als Berufsbekleidung?
Antworten: 44
Zugriffe: 25084

Also wir laufen als klassische "Pinguine" rum, sprich: schwarze Hose, Weißes Hemd (immer langarm, auch im Sommer), schwarze Weste und Krawatte.
Im Service kommt natürlich nich die Schürze hinzu.

Persönlich finde ich das ganz in Ordnung, obwohl man im Sommer doch sehr in schwitzen gerät.
von rag
Do Jun 04, 2009 10:12
Forum: Small Talk
Thema: Hotellerie Messen
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Also in Berlin gibt es alljährlich die ITB (Internationale Tourismus Börse). Dort sind viele größere und kleinere Hotelketten, Reiseveranstalter und Plattformen wie booking, expedia etc. vertreten. Ist ganz interessant, weil man als Hotelfachmann gut Kontakte knüpfen kann (ich war da und es hat sich...
von rag
Do Aug 21, 2008 16:26
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Abmahnung und 1 Tag Urlaubsabzug trotz Krankschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 4533

Abmahnung und 1 Tag Urlaubsabzug trotz Krankschreibung

Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hab gleich mal eine wichtige Frage: Also ich habe heute morgen vor der Arbeit (1. Lehrjahr) erfahren dass meine Mutter Brustkrebs bekommen hat und hab dann einen Zusammenbruch erlitten. Deswegen konnte ich heute nicht zur Arbeit gehen. Ich bin dann gleich ...

Zur erweiterten Suche