Die Suche ergab 8 Treffer

von ceridwen
So Jul 26, 2009 23:05
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: P45-Formular mitbringen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2287

also brauch ich das net mitzunehmen sondern der macht das? jo is mein erster job aba mit unterkunft muss ich mich selbst durchfutzeln aba das krieg ich schon hin :) und bank auch irgendwie obwohl das in UK ziemlich nervig sein soll... naja das einzige was mir halt bissl sorgen gemacht hat war dieses...
von ceridwen
So Jul 26, 2009 12:11
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: P45-Formular mitbringen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2287

P45-Formular mitbringen?

Hallo Ihrs! ich habs geschafft ich hab nen vertrag in London gekriegt. Nun steht in meinem Vertrag ich solle bitte meine P45 mitbringen. Habe mich im Internet erkundigt was das ist und so. Aber laut den Seiten kriege ich P45 von meinem Arbeitgeber und ist halt für Steuern und so. Kann mir bitte jema...
von ceridwen
Di Apr 07, 2009 22:25
Forum: Hotelfachschule
Thema: Video Interview mit Studenten von "The Hague" (english)
Antworten: 23
Zugriffe: 11879

hallo? keiner ne idee? oder erfahrung? oda einfach überlesen? :( *mimi* :cry:
von ceridwen
So Apr 05, 2009 12:34
Forum: Hotelfachschule
Thema: Video Interview mit Studenten von "The Hague" (english)
Antworten: 23
Zugriffe: 11879

hallo ihr süßen. ich frische ma das thema auf. ich spiele im moment auch mit dem gedanken nach meinem jahr auslandsjob nach "the hague" zu gehen. die frage ist die: ich habe 3 jahre in einem 4sterne plus hotel ne ausbildung gemacht. the hague bietet ja an zu verkürzen. aba meine befürchtung ist dass...
von ceridwen
Mi Apr 01, 2009 22:17
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Bewerbung auf Englisch
Antworten: 9
Zugriffe: 3736

thema nochmal neu aufrollen

halloooo :) ich nehme mal das thema bevor ich ein neues anfange *platzsparend denk* bin dabei mich in irland und großbrittanien zu bewerben. meine frage: wollen sie ein Foto oda nicht? habe gehört die leute in england achten sehr auf das gleichberechtigungsgesetz und wollen kein foto, andererseits d...
von ceridwen
Di Mär 31, 2009 23:14
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Ideen?
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Ideen?

Hallo :) ich bins wieder! ich arbeite zur zeit in einem 4 sterne plus hotel und wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht ideen habt und den standard am empfang zu erhöhen. also im sinne von was neuem, was den gast überrascht, originell ist. ja ich weiß normalerweise müsste ich euch jetzt alle einzelh...
von ceridwen
Sa Jan 10, 2009 14:26
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Bewerben im Ausland?
Antworten: 6
Zugriffe: 3012

dankeschön :) ihr habt mir erstmal gut geholfen. zu dem thema "ausland is dem eigenen betrieb vorzuziehen" ja ich sehe das eigentlich genauso aba mir wurde von mehreren seiten auch mitgeteilt es wäre besser sich im ausland nach einem jahr berufserfahrung (oda mehr) zu bewerben als als "blöder azubi"...
von ceridwen
Di Jan 06, 2009 23:59
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Bewerben im Ausland?
Antworten: 6
Zugriffe: 3012

Bewerben im Ausland?

Hallo ihrs. Ich hab im Forum geschaut ob ich irgendetwas derart finde aba hab es spontan nicht gefunden. vielleicht hätt ich länger suchen müssen, lese ja schon länger mit und weiß das "neulinge" immer das selbe thema anfangen aba egal :P hier meine frage: ich wurde vor die wahl gestellt mein hotel ...

Zur erweiterten Suche