Die Suche ergab 51 Treffer

von kc-lp
Do Jun 29, 2006 18:34
Forum: Speisenkunde
Thema: menüvorschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 5931

ich habe dieses menue mit unserer Lehrerin (die auch Prueferin) ist abgesprochen !! und es steht ja dort CARPACCIO VON CHAMPIGNONS - haette ich nur "carpaccio" geschrieben waere es vom RINDERFILET !! und in einem klassischen 5 gang menue darf sich die bindung nicht wiederholen - also gebunden - unge...
von kc-lp
Fr Jun 23, 2006 0:22
Forum: Speisenkunde
Thema: menüvorschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 5931

Tja mache meine Prüfung in MV und die nehmen es da nicht so genau, meine Arbeitskollegin meinte es reicht wenn es einfach ist. vielleicht so: Für den Sommer: Tomate Mozzarella Salat mit Balsamico Dressing *** Blumenkohlcremesuppe *** dreierlei von porchierten Schollenfilets mit einer Dillsoße und K...
von kc-lp
Sa Jun 03, 2006 15:02
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Refa(Boarder) sucht Hotel in Schweiz/Österreich
Antworten: 13
Zugriffe: 6806

Na war denn noch keiner in der Schweiz? :cry:

Habe da wohl drüber hinweg gelesen und nur diesen Satz noch beachtet.... Aber es stimmt auch, dass meine Augen noch nicht ganz startklar waren 8)
von kc-lp
Sa Jun 03, 2006 12:28
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Refa(Boarder) sucht Hotel in Schweiz/Österreich
Antworten: 13
Zugriffe: 6806

muss es denn unbedingt die schweiz sein - warum nicht österreich oder so ???? ich bin ab juli für 3 monate auf mallorca - habe dort eine bekannte aus der schweiz - könnte sie mal fragen....
von kc-lp
Mo Mai 22, 2006 22:46
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 65265

so, kinnaz, ich hab grad meine ergebnisse vonner theorie bekommen. komplexe aufgabe: 1, marketing und arbeitsorga 2 und wirtschaft, naja, da war ich geistig schon zu hause...4, aber wurscht... is immer noch n schnitt von 2,33333 *FROI* Na dann fettes grtz :) Du hast die Ergebnisse bereits von der I...
von kc-lp
Mi Mai 17, 2006 20:28
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung 2006 - Lösungen für Wirtschaftsbogen???
Antworten: 50
Zugriffe: 23362

Hier die Lösungen für die Bögen aus Duisburg, alle Angaben ohne Gewähr das wir die Lösungen aus dem Untericht heute haben und nicht von den Prüfu ngskommission ;) Technologie: 1) 4 2) 2,3,4,1 3) 2 4) a) 30 cent b) 27 cent 5) a)25% b)1,3 6) 2 7) da wäre eigentlich 1 und 2 richtig je nach auslegung 8...
von kc-lp
So Mai 14, 2006 0:13
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Wo bekomm ich Prüfugsbögen her???
Antworten: 19
Zugriffe: 8248

habs gerade wo anders auch schon geschrieben- es fehlt bei dem Wirtschaftsbogen eine Seite mit Frage 9 - 14 ! Bitte wenn möglich bei Gelegenheit posten. Danke und eine Gute Nacht. Kimmy
von kc-lp
So Mai 14, 2006 0:03
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 65265

Hi nightkiller !! Ich habe gerade bemerkt, dass du die Seite mit den Fragen von 9 - 14 nicht gescannt hast !! Kannst du die bitte auch noch reinsetzen ??! Liebe Grüße- Kim
von kc-lp
Sa Mai 13, 2006 23:44
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Wo bekomm ich Prüfugsbögen her???
Antworten: 19
Zugriffe: 8248

Wow . super nightkiller!!! Hast du denn auch alle korrekten Lösungen ??
von kc-lp
Fr Mai 12, 2006 19:38
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung 2006 - Lösungen für Wirtschaftsbogen???
Antworten: 50
Zugriffe: 23362

oh mist. das haben echt alle die in meiner nähe gesessen haben auch gesagt !! :roll: sowas dummes
von kc-lp
Fr Mai 12, 2006 15:17
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung 2006 - Lösungen für Wirtschaftsbogen???
Antworten: 50
Zugriffe: 23362

hmmmm....mist...kannst mir vielleicht paar fragen beantworten ? und zwar.....mit dem reisecheck ? wo kommt nun die unterschrift drupp vorne oder hinten ? - 400 euro job ! was waren die beiden richtigen antworten ? -unfall oder krankenversicherung ? azubi fällt durch die prüfung ? was darf er ? du h...
von kc-lp
Do Mai 11, 2006 12:28
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung 2006 - Lösungen für Wirtschaftsbogen???
Antworten: 50
Zugriffe: 23362

Re: wiso bogen

zu der frage mit der veranstaltung die bis 1 uhr geht.....da ist die richtige antwort das die schwangere nicht bis 1 uhr eingesetzt werden darf, da schwangere in der ERSTEN 4 MONATEN nur bis 22 uhr arbeiten dürfen. Im Jugendarbeitsschutzgesetz steht folgendes : § 14 Nachtruhe (1) Jugendliche dürfen...
von kc-lp
Mi Mai 10, 2006 22:02
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung 2006 - Lösungen für Wirtschaftsbogen???
Antworten: 50
Zugriffe: 23362

Wenn man es ganz genau nimmt, ist Gaszpacho nach Deinen Zutaten nicht vegetarisch, da Du sie mit Hühnerbrühe zubereitest... :wink: FAKT ist, was im BUCH steht !! Und dort steht "gazpacho" in der Kategorie der Nationalsuppen - Zutaten: Kalte suppe mit gurke, tomate,paprika,zwiebeln, Knoblauch, und C...
von kc-lp
Mi Mai 10, 2006 9:17
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung 2006 - Lösungen für Wirtschaftsbogen???
Antworten: 50
Zugriffe: 23362

könntest du diesen Thread verschieben ?? :P Bitte ??!!
von kc-lp
Mi Mai 10, 2006 9:15
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 65265

ein Programm kann ich erstellen. Aber es hat noch nie jemand von mir verlangt, dass ich eine Radroute aufstelle durch 3 Städte!!

Zur erweiterten Suche