Die Suche ergab 119 Treffer

von Kitsune
Di Mai 23, 2006 10:56
Forum: Umfragen
Thema: Hoch die Tassen.....
Antworten: 64
Zugriffe: 24166

@Sakura:

Banause! :lol: :wink:
von Kitsune
Di Mai 23, 2006 8:56
Forum: Umfragen
Thema: Hoch die Tassen.....
Antworten: 64
Zugriffe: 24166

Ich bin wohl hier der erste, der Tequila als Lieblings-Spirituose nennt... seltsam... Also:

Sierra Tequila!! (aber bitte silber ;-) )
von Kitsune
Fr Mai 19, 2006 15:11
Forum: Small Talk
Thema: DRUCK DRUCK DRUCK
Antworten: 12
Zugriffe: 3293

Hallo ihr Lieben! Nach einem fast zweieinhalbmonatigen Kampf habe ich es geschafft!!! Ich habe fast alle Ungereimtheiten meines Vorgängers ausgebügelt, es gibt nichts mehr, für das ich großartig Hilfe bräuchte und ich bin jetzt selbsterklärter Buchmeister :lol: So. Da schaute ich also gestern auf me...
von Kitsune
Fr Mai 19, 2006 14:52
Forum: Small Talk
Thema: Was fehlt bei euch im Hotel??
Antworten: 73
Zugriffe: 30172

Mir ist da nochwas eingefallen, was meinem Hotel fehlt... das habe ich gemerkt, seitdem ich hier eine Festangestelltenposition bekleide... Es ist: Ein System Also langsam zweifle ich daran, dass dieses Haus noch lange in dieser Form bestehen bleibt, da hier einer gegen den anderen arbeitet und keine...
von Kitsune
Fr Mai 19, 2006 14:26
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Was tut Ihr, wenn 'Nichts' zu tun ist?
Antworten: 30
Zugriffe: 12363

Ich hab mir grundsätzlich in ruhigen Minuten im Service eine von diesen Brillen aufgesetzt, wo offene Augen draufgemalt waren.

Im Büro nimmt man einfach eine Schlafmaske. Kann keiner sehen, da die ja hier jeder trägt.


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Kitsune
Fr Mai 19, 2006 13:56
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Zukunftsumfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 5550

Ich bleibe wohl definitiv im Hotelfach. Ich kann mir einfach mitlerweile keinen vielseitigeren Job mehr vorstellen, als diesen. Vor allem die Möglichkeiten, die sich nach der Ausbildung bieten, sind wirklich nicht klein... Trainings, Auslandsaufenthalte, Abteilungswechsel, Aufstiegschancen, Studium....
von Kitsune
Fr Mai 19, 2006 13:33
Forum: Small Talk
Thema: Drittes Lehrjahr? Wie schauts aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

Hallöchen... Ich sitze ja quasi eh schon seit Januar auf meinem Posten, den ich noch ein Jahr weitermachen werde... Zugegebenermaßen ist mir vor der Prüfung schon mal kurz die Sause gegangen, aber meine Freundin hat mich dann wieder auf den Boden zurückgeholt. Seid dem gehts bei mir mit der Nervösit...
von Kitsune
Mo Mär 27, 2006 12:04
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Traumberuf: Rezeptionist
Antworten: 125
Zugriffe: 40102

Naja, eigentlich sind das eher etwas über 1000 Euro netto... aber naja. :?
von Kitsune
Mi Mär 22, 2006 13:15
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Traumberuf: Rezeptionist
Antworten: 125
Zugriffe: 40102

Sag mal, hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen??? Da steht unter anderem was von roten Zahlen. Rote Zahlen bedeuten KEIN ÜBERSCHUSS AN UMSATZ . Wenn ein Hotel rote Zahlen schreibt, kann es auch die Gehälter nicht erhöhen... Soviel dazu. Des weiteren habe ich (um auf deinen vorhergehenden Beitrag ...
von Kitsune
Mi Mär 22, 2006 10:45
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Traumberuf: Rezeptionist
Antworten: 125
Zugriffe: 40102

Es ist nämlich eine bodenlose Frechheit, dass grosse und gute Hotels ein Haufen Geld für ihre Zimmer und Suiten verlangen und ihre Mitarbeiter nach 0815-Kollektivvertrag bezahlen. Gute Hotels machen schliesslich auch sehr viel Umsatz! In guten Hotels kosten Suiten bis zu 1.500 Euro pro Nacht! Und i...
von Kitsune
Mo Mär 13, 2006 18:06
Forum: Small Talk
Thema: Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!
Antworten: 6
Zugriffe: 3577

Arigatou gozaimasu, xie xie, thank you, merci, mille grazie, gracias, ethkaristo, dank u well!!!

War ja ein paar Tage abwesend, aber ich freue mich wahnsinnig über euren netten Thread! Danke schön!
*freu
:D :D :D
von Kitsune
Mi Feb 22, 2006 17:43
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Arbeitszeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 7373

Hm... also da fallen mir spontan 4 Stück ein. Wenn es eines davon ist, kann man eigentlich nur gratulieren. Die Tatsache, daß es solch ein renomiertes Haus ist, bestätigt aber umso mehr, daß man gerade da besonders als Auszubildender ganz kleine Brötchen backen sollte. Also da würde ich auch bei Arb...
von Kitsune
Mi Feb 22, 2006 17:12
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Gastro-Kalender
Antworten: 8
Zugriffe: 4585

:idea:

Jetzt erst geschnallt... :lol:
von Kitsune
Mi Feb 22, 2006 10:25
Forum: Small Talk
Thema: Was fehlt bei euch im Hotel??
Antworten: 73
Zugriffe: 30172

Da unser Hotel schon 20 Jahre alt ist, würde ich mir für die Zufriedenheit unserer Gäste eine komplett neue (und vielleicht etwas modernere) Inneneinrichtung der Zimmer und der restlichen Räumlichkeiten wünschen. Auch in den Büros könnten die Möbel mal ausgewechselt werden... Ansonsten würde ich mir...
von Kitsune
Mi Feb 22, 2006 10:09
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Hauswirtschaftsschule und Fachabi
Antworten: 5
Zugriffe: 3511

Als was genau bewirbst du dich denn? Hotel kauffrau ? Denn für Hotelfachmann braucht man normalerweise nur einen Realschulabschluss bzw. in manchen Hotels sogar einen Hauptschulabschluss... und Auslandserfahrung hatte ich auch nicht, als ich in die Hotellerie eingestiegen bin. (Mein Realschulabschlu...

Zur erweiterten Suche