Die Suche ergab 5 Treffer

von Pizzicato
Sa Dez 18, 2004 1:02
Forum: Small Talk
Thema: Seid ihr mit euer Ausbildung/ Ausbildungsbetrieb zufrieden?
Antworten: 13
Zugriffe: 6511

Wir hatten nie Blockunterricht. Wir hatten im Ersten 2 Tage und dan nur 1 Tag Schule...Nach der Schule und auch nach den Seminaren, die in unserem Hotel stattgefunden haben, mußten wir nie arbeiten, auch wenn Schule unvorhergesehen ausgefallen ist, hat unsere Chefin gesagt, wir sollen uns einen schö...
von Pizzicato
Fr Dez 17, 2004 20:13
Forum: Small Talk
Thema: Seid ihr mit euer Ausbildung/ Ausbildungsbetrieb zufrieden?
Antworten: 13
Zugriffe: 6511

Wir haben auch immrt geflucht wie nix gutes, aber wenn wir uns dann mit unseren Klassenkameraden in der BBS unterhalten haben, waren wir immer ganz schnell still....

Pi
von Pizzicato
Di Dez 14, 2004 23:57
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: nützliche Tipps für die schriftl. Prüfung...
Antworten: 12
Zugriffe: 6041

Gott sei Dank hatten wir nur Multiple Choice...Nur in der komplexen waren wir auf uns gestellt. War aber easy. Fehler in der Rechnung finden. Es waren dann mehr als tatsächlich eingebaut. Das war den Prüfern dann doch peinlich ;P

Pi
von Pizzicato
Di Dez 14, 2004 23:46
Forum: Small Talk
Thema: Seid ihr mit euer Ausbildung/ Ausbildungsbetrieb zufrieden?
Antworten: 13
Zugriffe: 6511

Bei mir war es sehr gut...wir habe etwa 20 externe Seminare besucht und das Hotel hat alles gezahlt. Ausserdem haben wir alle den anerkannten berater für deutsche Weine vom dt. weininstitut gemacht. Ich war etwa 1 1/2 Jahre an der Rezeption. Gott sein Dank!!! Im sommer war bei uns die hölle los. wir...
von Pizzicato
Di Dez 14, 2004 22:42
Forum: Nighty-Forum
Thema: Wie schaut euer Night Team aus???
Antworten: 74
Zugriffe: 54461

Wir hatten keinen. Die Tagesabschlüsse hat der Frühdienst immer gemacht, also meist ich...Restaurantabschluß, Verbuchen der Umsätze, Hotelabschluß, Makatel, Kassenbuch, Einnahmen zählen, Kontrolle der Abschlüsse nach Differenzen mit Kontrollsummen ziehen. Alles allein gemacht...


Pi

Zur erweiterten Suche