Die Suche ergab 6 Treffer

von M_paetz
Fr Nov 03, 2006 23:16
Forum: Umfragen
Thema: Bestes Trinkgelderlebnis
Antworten: 87
Zugriffe: 33083

Hab ich alleine gamcht. Beim essen rautragen habe ich Hilfe bekommen. ansonsten abräumen, Getränke nachschenken habe ich alleine gemacht.
von M_paetz
Do Nov 02, 2006 17:21
Forum: Umfragen
Thema: Bestes Trinkgelderlebnis
Antworten: 87
Zugriffe: 33083

Trinkgeld

Das beste Trinkgeld, das ich bekommen habe war 150,00 € als ausgelernter von einer Veranstaltung, die ich alleine gemacht habe. Als Azubi 50,00 Deute Mark
von M_paetz
Do Mär 09, 2006 19:56
Forum: Small Talk
Thema: Berufliche Ziele / Träume
Antworten: 23
Zugriffe: 8754

Ja ich habe mit 15 meine Ausbildung begonnen. Studieren gehe ich nun bei der GBZ in Koblenz http://www.hma-koblenz.de/go.to/modix/now/home.html ist preislich ganz ok und man lernt viel. Muss natürlich auch viel zu Hause dafür tuen da man nur 1 mal im Monat über ein Wochenende arbeitet. Es läuft über...
von M_paetz
Do Mär 09, 2006 17:32
Forum: Small Talk
Thema: Berufliche Ziele / Träume
Antworten: 23
Zugriffe: 8754

Hoteldirektor mit 30

Das ist keine schlechte Idee und es ist machbar. Ich bin erst 22 Jahre aber schon 4 Jahre ausgelernt und bin schon in seit 1 Jahr in der Direktion beschäftigt. Momentan mache ich meinen Hotelbetriebswirt (nebenberuflich) damit ich noch ein besseres Hintergrundwissen bekommen und dann werde ich es sc...
von M_paetz
Do Mär 09, 2006 17:12
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Std. arbeitet Ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 38732

Ausbeuten???

Ich finde das interessant das Ihr von ausbeute von Chefs redet!!! Die Chefs arbeiten meistens noch vile viel mehr als Ihr! Und es ist noch dazu zu sagen dass doch der Gast eure Arbeitzeiten bestimmt. Jeder Chef gönnt doch seinen Mitarbeitern früher nach Hause zu gehen, aber wenn ein Gast da ist geht...
von M_paetz
Do Mär 09, 2006 17:02
Forum: Umfragen
Thema: Raucher oder Nichtraucher??
Antworten: 93
Zugriffe: 38765

Raucher arbeiten schneller

Ich möchte mit diesem Beitrag nicht, die Nichtraucher beleidigen. Aber Raucher arbeiten oftmals schneller, damit Sie eine Rauchen können. So sind meine Erfahrungen. Wir haben Azubis die nicht rauchen aber die brauchen immer bis kurz vor Geschäft bis sie das mice en place fertig haben. Raucher dagege...

Zur erweiterten Suche