Die Suche ergab 74 Treffer

von ChrizzzZ
Do Aug 23, 2007 21:28
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Prüfungsstoff zusammenstellen??
Antworten: 11
Zugriffe: 4500

lernt Marketing sehr gut!
Verkaufsgespräche kommen auch oft dran.

Lernt kein schnickschnack wie welche seite präsentieren oder wie dekandier ich. Sowas kommt selten noch dran wie ich das so mitbekommen habe dieses jahr.
von ChrizzzZ
Do Aug 23, 2007 21:26
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: ~~~~>>> BESTANDEN!!!!!!!!!!! <<<~~~~
Antworten: 50
Zugriffe: 21792

Bestaaaaaaaaaaaaaaaaaaanden ....

Bin seit heute 26.08.2007 Hotelfachmann.
Endlich kein Stift mehr *freu*

.... nun gibts richtig Cash,


und das beste .... nieeeeeeeeeeee wieder Berichtsheft! Juuuuhuuuuuu
von ChrizzzZ
Do Aug 23, 2007 21:22
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Die Praktische Abschlußprüfung!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 32749

Sooooooooooo Prüfung Bestanden, der prüfer sagte mir gleich "Sie haben den besten durchschnitt in der komplexen aufgabe" jiiippppiiiiii. War ganz easy, man muste verkaufsfördernde Maßnahmen finden um sein Hotel für Hochzeiten bekannt zu machen. Das einfachste Marketing. a) Wie werben sie ihr hotel a...
von ChrizzzZ
Mi Aug 22, 2007 5:38
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Die Praktische Abschlußprüfung!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 32749

Oh man hey, ich habe morgen (23.8.2007) um 8 Uhr Prüfung, ich habe so einen bammel, habe mir jetzt mal noch 4 Menüs in den Kopf gehauen falls ich diese benötige für Angebote oder Planung. Ich bin sooooooooooooooooooooooo mega aufgeregt hey, ihr bekommt morgen bescheid wie es lief. Grüßle Chris aus S...
von ChrizzzZ
Mi Mai 09, 2007 16:55
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Prüfungsende Frühling 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 2286

Prüfungsende Frühling 2007

Wooooohoooooooooo, im back from the scool. Wir haben heute unsere letzten Prüfungen geschrieben. Gestern Dienstag 08.05.07 hatten wir Marketing und Gästebetreuung und Mittwoch Wirtschaftskunde, Gemeinschaftskunde, Deutsch. Dafür das ich kein bisschen auf die Prüfung gelernt habe sind sie relativ coo...
von ChrizzzZ
Do Mär 08, 2007 2:41
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Praktische Prüfungen vorverlegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2318

Praktische Prüfungen vorverlegen?

Ich grüße Euch alle. Ich bin im 3ten Ausbildungsjahr als Hofa in Baden Württemberg Ich komme demnächst wieder auf Internat (Bad Überkingen), dort werde ich am 7. und 8.5.07 meine Theoretischen Prüfungen durchführen. Nun meine Frage. ich halte es seelisch und moralisch nicht mehr in meinem Betrieb au...
von ChrizzzZ
Sa Sep 30, 2006 18:23
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Zwischenprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 13
Zugriffe: 14857

also bei und in BadÜberkingen Landesberufsfachschule für Badenwürttemberg wird kein praktischer Teil gemacht, gabs auch noch nie zumindest nicht die letzten 10 jahre.
von ChrizzzZ
Di Sep 26, 2006 23:39
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Zwischenprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 13
Zugriffe: 14857

sorry, aber wo gibt es den bei der Zwischenprüfung einen praktischen Teil???

Habe ich noch nie gehört.
Also ich in BadenWürttemberg hatte nur Tehoretischen
von ChrizzzZ
Do Jan 26, 2006 12:30
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Überbetriebliche Ausbildung!
Antworten: 4
Zugriffe: 2798

Hallo Hofa07, ich selber arbeite auch in einem Familien Hotel und haben nur eine winzige Rezeption. Die überbetriebliche Ausbildung reizt mich doch sehr so wie ich das gerade bei dir gelesen habe. Wie bist du denn dazu gekommen? Ist so eine überbetriebliche Ausbildung pflicht bei einer bestimmte men...
von ChrizzzZ
Mi Jan 25, 2006 0:51
Forum: Speisenkunde
Thema: Erstellung einer Suppenkarte -> Zeit bis Morgen (Sonntag)
Antworten: 6
Zugriffe: 5250

Guten Abend,

ich habe die Karte mit Photoshop 8 erstellt, die äußere umrandung habe ich im Internet gefunden und den rest habe ich dazu gebastelt. Könnte normalerweise auch schönere sachen hatte aber wie gesagt damals nicht die Zeit dazu.
von ChrizzzZ
Mi Aug 31, 2005 21:54
Forum: Small Talk
Thema: Ist hier jemand vom Internat Bad Überkingen ???
Antworten: 48
Zugriffe: 26316

was? 14 nov. 05 in BÜ ?

Haste aber dann deine Grundstufe in BÜ oder? Nicht dein normalen unterricht für das 2te?

Weil ich hatte meine Grundstufe in meiner stadt und fürs 2te und 3te jahr jetzt in BÜ.
von ChrizzzZ
Di Aug 30, 2005 13:37
Forum: Small Talk
Thema: Ist hier jemand vom Internat Bad Überkingen ???
Antworten: 48
Zugriffe: 26316

oh sorry biste a weible? hehe ... naja ich meinte ja auch das du kein Jungs besuch haben darfst .... hihi

Lapops sind echt nicht erlaubt genausowenig wie fernsehr oder sonstwas ... das einzigste was erlaubt ist sind, rasierer, fön, radio (Zimmerlautstärke) jo und das wars glaube ich ....
von ChrizzzZ
Di Aug 30, 2005 8:12
Forum: Small Talk
Thema: Ist hier jemand vom Internat Bad Überkingen ???
Antworten: 48
Zugriffe: 26316

zudem sind LapTops im Internat verboten, frag mich nicht warum aber es ist so.

Das mit den Mädelszimmer was Jacky sagt stimmt soweit, aber dran halten tut sich kaum jemand;-)
von ChrizzzZ
Mo Aug 29, 2005 16:10
Forum: Small Talk
Thema: Ist hier jemand vom Internat Bad Überkingen ???
Antworten: 48
Zugriffe: 26316

Ich bin 2HF05
von ChrizzzZ
Mo Aug 29, 2005 16:09
Forum: Small Talk
Thema: Ist hier jemand vom Internat Bad Überkingen ???
Antworten: 48
Zugriffe: 26316

Hauptsache wir habe ne Ausbildung wa ;-)
Und der beruf an sich is ja schon recht schön.

Zur erweiterten Suche