Die Suche ergab 12 Treffer

von lieblingsazubi
So Nov 07, 2010 10:25
Forum: Small Talk
Thema: Was für ein Tag!! *motz*
Antworten: 504
Zugriffe: 107865

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Der Thread müsste "Was für Tage!!" *motz* heißen. Komisch das ich noch nicht klinisch tot bin. Dienstbeginn gestern um 18:00 Uhr. Dienstende um 09:00 Uhr heute! 15 Stunden arbeit, wovon ich mir 14 Stunden wie ein Roboter vorkam. Flaschenöffner udn Kehrblech im Dauereinsatz, Zapfhahn war schon am blu...
von lieblingsazubi
Mi Nov 03, 2010 9:49
Forum: Small Talk
Thema: Welches Hobby als HoFa?
Antworten: 54
Zugriffe: 21452

Re: Welches Hobby als HoFa?

Oh ja Fotografie ist sehr gut. Hab ich auch gemacht und dadurch das Restaurant meines Freundes mal geknippst und diese Bilder sind im im Internet: http://www.restaurant-kritik.de/106046 Na was sagt ihr? Mann klicke dort mal auf Fotos. Das sind so meine ersten Versuche. Find ich ganz gut geworden! Au...
von lieblingsazubi
So Okt 10, 2010 11:14
Forum: Small Talk
Thema: Was für ein Tag!! *motz*
Antworten: 504
Zugriffe: 107865

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Oh man!, bin jetzt das erste mal in diesem Thread! Gestern war echt horror, bombe ist eingeschlagen. Wir hatten noch Dinnerkrimi in der Scheune und Tenne, und das Restaurant und Hotel voll. TOTAL ÜBERFÜLLT! Reservierungen kamen alle auf einmal und die vom Dinnerkrimi die 300 Menschen kamen auch vorn...
von lieblingsazubi
Mi Okt 06, 2010 16:54
Forum: Small Talk
Thema: Passende Musik im Restaurant
Antworten: 8
Zugriffe: 9692

Re: Passende Musik im Restaurant

Ist Melody Gardot mit ihrem Album My One And Only Thrill eigentlich was für das Restaurant?

Wie geeignet findet ihr diese Musik?

http://www.myvideo.de/watch/6240212/Mel ... I_m_A_Fool
von lieblingsazubi
Mi Sep 29, 2010 14:18
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: First in First out
Antworten: 5
Zugriffe: 2614

Re: First in First out

Ich nenne es mal die ,,Zuerst -rein-, zuerst -raus- zuletzt -rein-, zuletzt -raus- Methode", welche ich konsequent einhalte. Aber nur bei der Lagerung und Rotation verderblicher und anderer Ware.

Schau mal hier, Google hilft:

http://de.wikipedia.org/wiki/First_In_% ... _First_Out
von lieblingsazubi
Mi Aug 18, 2010 10:31
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Arbeitsausfall wegen beerdigung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3732

Re: Arbeitsausfall wegen beerdigung?

Jana, lass es bitte sein die Toten, welche schon 2 jahre tot sind, aufzurufen.
von lieblingsazubi
Mo Aug 16, 2010 18:00
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe HoFa Prüfungsbücher + Weinbücher einfach melden :D
Antworten: 5
Zugriffe: 4021

Re: Verkaufe HoFa Prüfungsbücher + Weinbücher einfach melden :D

Brauch ich doch nicht. Und schon gar nicht für 200 Takken.

Für die Schule brauch ich gerade mal das Hotel und Gast und Sozialwirtschaft Buch. Für die komplette Lehre!
von lieblingsazubi
So Aug 15, 2010 19:06
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe HoFa Prüfungsbücher + Weinbücher einfach melden :D
Antworten: 5
Zugriffe: 4021

Re: Verkaufe HoFa Prüfungsbücher + Weinbücher einfach melden :D

Hier ich!!!!!!! Meld dich schnell bitte!


Edit:
3.2.1. MEINS. Juhuuuu :-)
von lieblingsazubi
Mi Aug 11, 2010 11:30
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Was tun bei Schule ausserhalb?
Antworten: 4
Zugriffe: 2147

Re: Was tun bei Schule ausserhalb?

Junge du ist 28 Jahre alt! Das solltest du schon selber machen und können. Ansonsten frag mal Papabank :D
von lieblingsazubi
Di Aug 10, 2010 10:17
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: undankbarkeit und ausnutzen in der gastronomie
Antworten: 45
Zugriffe: 21236

Re: undankbarkeit und ausnutzen in der gastronomie

Also ich hab 80+% meiner Ueberstunden voll bezahlt bekommen. Nicht auf dem Papier, nicht mit Freizeit nicht mit Auszahlung... Aber entweder mit Erfahrung, Trinkgeld oder neuen Kontakten. Deine Zeit ist was du draus machst. Wenn du dich dafuer entscheidest deine Ueberstunden dazu zu nutzen um dich z...
von lieblingsazubi
Di Aug 10, 2010 9:54
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Kein Land und keine Hoffnung für mich, meine Qual Hotelfach
Antworten: 4
Zugriffe: 3220

Re: Kein Land und keine Hoffnung für mich, meine Qual Hotelfach

Ich werde nun meine Hotelfach- Geschichte erzählen,... ... Mein großer Wunsch ist es einfach auszusteigen! Mensch, du hast doch jetzt die Ausbildung durchgezogen und erfolgreich beendet. Hast was in der Hand wo viele noch dran Arbeiten. Na klar ist Hotelfach nicht leicht, aber meinst du nicht, das ...

Zur erweiterten Suche