Die Suche ergab 5 Treffer

von alex101
Mo Nov 15, 2010 9:24
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: BAB bei Umzug in andere Stadt/Betriebswechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 5437

Re: BAB bei Umzug in andere Stadt/Betriebswechsel

Ist immer schade zuhören das sich einige Azubis in ihren Betrieben nicht wohl fühlen. Aber das lässt sich leider nicht ändern. Tut mir Leid für dich, dass du sogar aus der Stadt raus willst und flüchtest. Das mit dem Betriebswechsel ist an sich kein Problem. Wenn du Hilfe brauchst beim Umziehen in e...
von alex101
Fr Nov 12, 2010 13:39
Forum: Speisenkunde
Thema: Mal wieder ein 5-Gänge-Menü zum Überarbeiten! :-) Danke!
Antworten: 6
Zugriffe: 6302

Re: Mal wieder ein 5-Gänge-Menü zum Überarbeiten! :-) Danke!

"" III Lachsfilet mit Sesam gebraten dazu Poree und feine Nudeln mach doch nen gedünsteten Lachs daraus dann haste kein Problem mit dem gebratenen, gibts ne Soße?"" Hi.. tolles Menü erst mal :) .. aber ich würde den Lachs nie dünsten sondern immer braten.. Schmeckt immer irgendwie besser wie ich fin...
von alex101
Fr Nov 12, 2010 13:37
Forum: Speisenkunde
Thema: Sammelthread Menüs
Antworten: 70
Zugriffe: 77780

Re: Sammelthread Menüs

... Der Blätterteigstrudel mt Steinpilzen passt meiner Meinung nach in so ziemlich jedes Menü.. vor allem weil man ihn auch in wirklich kleine bzw. große Stücke schneiden kann.. ich finde Blätterteigstrudel überhaupt ein sehr flexibels Gericht das ja in allen möglichen Variationen zubereitet werden ...
von alex101
Fr Nov 12, 2010 13:31
Forum: Speisenkunde
Thema: wie bekommt man Küchengeruch weg?
Antworten: 14
Zugriffe: 7142

Re: wie bekommt man Küchengeruch weg?

hallo :) Ja Stahlseife is echt eine gute Idee!! Hab ich selbst daheim und funktioniert hervorrangend!! Manchmal verwende ich Zitrone auch noch dannach bzw Cirtusabspüllmittel.. funktioniert auch sehr gut wie ich finde.. Ansonsten könntest du auch handschuhe verwenden wenn es mal zu heftig wird.. auc...
von alex101
Fr Nov 12, 2010 13:27
Forum: Speisenkunde
Thema: Einmal Menükontrolle, bitte :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4781

Re: Einmal Menükontrolle, bitte :)

wow.. schaut schon auf "Papier" extrem lecker aus :)

die Idee ist echt super und gut durchdacht.. stellenweisse ist es sogar richtig originel :) respekt!!

bin echt am überlegen ob ich das am wochenende gleich mal nachkochen soll :)

echt eine tolle seite und sehr inspirierend...

Zur erweiterten Suche