Die Suche ergab 4 Treffer

von AndreasF
Mi Okt 19, 2011 13:36
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Bezahlung bei höhergestellten hotels
Antworten: 5
Zugriffe: 4208

Re: Bezahlung bei höhergestellten hotels

So ist es nun mal in der Hotellerie. Nur weil man in einem 5 Sterne Luxushotel arbeitet, bedeutet das nicht, dass man besser bezahlt wird als in 3 oder 4 Sterne Häusern. Man arbeitet eben nur für den Namen und hat dafür später im Lebenslauf Referenzen, die sich sehen lassen.
von AndreasF
Mi Jul 13, 2011 8:05
Forum: Hotelfachschule
Thema: Betriebswirt Hotelfachschule Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4027

Re: Betriebswirt Hotelfachschule Hamburg

Hallo Locoden, vielen Dank für deine Antwort. Das ist ja wirklich Mist... Ein Nebenjob neben dem Studium würde für mich alternativ leider nicht in Frage kommen, da ich dort sicherlich nicht genügend verdienen würde, um meine Wohnung + Auto finanzieren zu können. Wäre ich damals nicht so dumm und hät...
von AndreasF
Di Jul 12, 2011 19:11
Forum: Hotelfachschule
Thema: Betriebswirt Hotelfachschule Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4027

Re: Betriebswirt Hotelfachschule Hamburg

Jop das mag sein aber ich bin Abteilungsleiter und hab nur eine Schicht :P
von AndreasF
Di Jul 12, 2011 12:07
Forum: Hotelfachschule
Thema: Betriebswirt Hotelfachschule Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4027

Betriebswirt Hotelfachschule Hamburg

Guten Tag, ich würde gerne meinen Betriebswirt an der Hotelfachschule Hamburg machen. bevor ich mich dort für das Jahr 2012 bewerben kann/möchte, würde ich gerne erfahren, ob dieses Studium dort auch für Berufstätige angeboten wird, sprich Unterricht am Abend. ich kann leider keinerlei Infos darüber...

Zur erweiterten Suche