Die Suche ergab 6 Treffer

von p173xy
Mo Aug 10, 2015 11:38
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Berufsschule in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 5884

Re: Berufsschule in Berlin

Du kannst für deine Ausbildung nur ins OSZ Gastgewerbe in Pankow gehen. Die Privatschulen in Berlin bieten keinen IHK-Abschluss an.
von p173xy
Mo Aug 10, 2015 11:35
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Was haltet ihr von den Hotels? Habt ihr mit ihnen Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6005

Re: Was haltet ihr von den Hotels? Habt ihr mit ihnen Erfahrungen?

Ich kann dir von den Ketten nur Steigenberger sehr ans Herz legen. Aus meiner Erfahrung sprechend ein sehr gutes Ausbildungsunternehmen. Das gleiche gilt für Dorint. Ich würde dir Empfehlen wenn du schon von daheim weg ziehen möchtest, dass du am besten in eine größere Stadt gehst ( Köln,Hamburg, Be...
von p173xy
Mi Dez 03, 2014 20:38
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Winterprüfung 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 6216

Re: Winterprüfung 2014

auch mit dem Wissen das ich für diese aussage gehasst werde aber ich fands eigentlich ganz einfach... ich hatte die woche nochmal berufsschule und wir sind die Lösung durchgegangen von marketing und wiso. wer sich die antworten auch mitgeschrieben hat kann jetzt vergleichen: marketing: 1.3 2. 325 3....
von p173xy
Fr Mai 24, 2013 13:49
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten...
Antworten: 3
Zugriffe: 4164

Re: Gute Zeiten, schlechte Zeiten...

Ich bin auch gerade erstes Lehrjahr und im HSK und einfach so froh, wenn einfach das alles endlich vorbei ist und ich bald die Abteilung hinter mir habe!
Ich habe mir aber auch sagen lassen, das es ab dem 2 Jahr gut wird! Im ersten wird halt aussortiert.
von p173xy
Sa Nov 03, 2012 13:32
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung bei Sofitel Berlin oder Radisson Blu Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 3489

Re: Ausbildung bei Sofitel Berlin oder Radisson Blu Berlin

Ich mache Ausbildung in einem Accor Hotel in Berlin und ich kann einfach nur sagen fuer mich es die beste Entscheidung war zu Accor zu gehen. Meiner Meinung nach wird man in den Hotels nicht unbedingt wie ,, DER AZUBI"" behandelt sonder wie jeder andere normale Mitarbeiter auch und das habe ich auch...
von p173xy
Mi Jul 18, 2012 6:31
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Nach Indien
Antworten: 0
Zugriffe: 1858

Nach Indien

Namaskara! Ich bin Max, 19 Jahre und fange zum 1. September meine Hotelfachausbildung in Berlin an. Derzeit bin ich aber noch für ein Freiwilliges Jahr in Indien besser gesagt in der Nähe von Bengaluru (Bangalore). Ich hab in den letzten 11 1/2 Monaten dieses Land lieben gelernt und bin mir derzeit ...

Zur erweiterten Suche