Die Suche ergab 4 Treffer

von -sunshine-
Di Jan 22, 2013 12:43
Forum: Speisenkunde
Thema: 4 gänge menü bitte korrigieren :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1893

4 gänge menü bitte korrigieren :)

4 Gänge Menü im Oktober: Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl verfeinert, dazu Croutons Blätterteigtaschen gefüllt mit Truthahnragout umlegt mit Safranrisotto Hirschrückenmedaillons mit Nusskruste überbacken, dazu Preiselbeerrahmsoße mit Rahmwirsing, glasierte karotten und Kroketten Dialog vo...
von -sunshine-
Di Jan 22, 2013 12:40
Forum: Speisenkunde
Thema: 4 gänge menü bitte korrigieren :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2088

4 gänge menü bitte korrigieren :)

4 Gänge Menü im Oktober: Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl verfeinert, dazu Croutons Blätterteigtaschen gefüllt mit Truthahnragout umlegt mit Safranrisotto Hirschrückenmedaillons mit Nusskruste überbacken, dazu Preiselbeerrahmsoße mit Rahmwirsing, glasierte karotten und Kroketten Dialog von Champagn...
von -sunshine-
Di Jan 22, 2013 12:06
Forum: Getränkekunde
Thema: kriterien weinauswahl
Antworten: 5
Zugriffe: 6395

kriterien weinauswahl

Kann mir einer diese Frage beantworten?

Nenne 4 Kriterien für dir weinauswahl bei einem festmenü mit beisipiel.

Ich weiß nicht so richtig was da verlangt wird...
von -sunshine-
So Okt 07, 2012 21:09
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Berufsschule (8h) und danach arbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 7550

Berufsschule (8h) und danach arbeiten

Hallo, habe zurzeit ein kleines Problem auf dem Herzen und wollte nach Rat fragen. In letzter Zeit muss ich fast jeden Freitag nach 8h Berufsschule noch 5 Stunden in die Arbeit... anfangs dachte ich mir, dass das bestimmt eine Ausnahme sei und ich das einmal schon schaffe. Mittlerweile wird mir das ...

Zur erweiterten Suche