Die Suche ergab 6 Treffer

von Pussy de luxe
Do Jul 21, 2005 12:59
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Piercing im Ohr ?!
Antworten: 43
Zugriffe: 17873

Hi....! Ich habe ein kleines chinesisches Zeichen am Knöchel. Bin jetzt im 3. Lehrjahr und trage blickdichte Strumpfhosen. Aber in dem neuen Hotel wo ich dann anfage müssen alle die gleichen 20den Strumpfhosen tragen. Also muss ich es auch irgendwie mit Leukoplast oder Make up wegmachen.... Finde da...
von Pussy de luxe
Mi Jul 20, 2005 13:47
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Piercing im Ohr ?!
Antworten: 43
Zugriffe: 17873

UNd was ist mit Tattos?
von Pussy de luxe
So Jul 03, 2005 16:28
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Service oder Rezeption?
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Genau, die vom Service denken immer, dass wir an der Rez nur rumstehen und lächeln.... :-) Dabei ist das auch stressig, es ist halt mehr Kopfarbeit und nicht soooo körperlich anstrengend.... Aber ich mach beides gerne. Ein Riesenvorteil an der Rez sind natürlich die Arbeitszeiten. Das ist im Verglei...
von Pussy de luxe
Di Jun 28, 2005 13:54
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Service oder Rezeption?
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Service oder Rezeption?

Halloo Ihr´s Wollte jetzt nach der Ausbildung direkt am Empfang arbeiten. Leider habe ich nirgengwo eine Stelle gefunden, da ich denke das dieser Bereich echt beliebt ist. Jetzt fange ich im Service in einem sehr guten Haus an (Park Hotel Bremen) und habe die Option dass ich nach einem Jahr an die R...
von Pussy de luxe
Di Jun 28, 2005 13:32
Forum: Small Talk
Thema: Hallöchen, jemand aus Bremen da?
Antworten: 6
Zugriffe: 3139

Hallo Benjamin, danke für deine Glückwünsche. Bin auch echt froh. Fange im Service an und kann dann eventuell nach einem Jahr an die Rezeption wechseln. Beim Vorstellungsgespräch haben sie gesagt, dass sogar Michael Jackson schon mal da war und Britney Spears und alle und Werder Bremen ist einmal im...
von Pussy de luxe
Mo Jun 27, 2005 18:55
Forum: Small Talk
Thema: Hallöchen, jemand aus Bremen da?
Antworten: 6
Zugriffe: 3139

Hallöchen, jemand aus Bremen da?

Hallo, bin neu hier. Und will mich erst mal vorstellen. Ich bin Yasmin und arbeite bald im Park Hotel Bremen. Zur Zeit bin ich im 3. Lehrjahr. I love this job!!! am 01.08.05 gehts los nach Bremen und deswegen wollte ich mal fragen ob hier ein paar nette Leute aus Bremen online sind,....weil neue Sta...

Zur erweiterten Suche