Die Suche ergab 5 Treffer

von Dryades
Mi Apr 10, 2013 17:11
Forum: Small Talk
Thema: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<
Antworten: 25
Zugriffe: 12302

Re: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<

Grund muss nicht angegeben werden, da fristgerecht gekündigt worden ist. Wäre aber schon nett gewesen, weil wir immer ein sehr gutes Arbeitsverhältnis hatten.
von Dryades
Di Apr 09, 2013 18:02
Forum: Small Talk
Thema: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<
Antworten: 25
Zugriffe: 12302

Re: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<

Hallo, beim Arbeitsamt habe ich mich sofort gemeldet und auch schon einen Termin. Mit dem Arbeitsgericht habe ich auch schon Kontakt und die haben mir einige Tips gegeben. Anwalt ist schon in Arbeit, Termin dauert leider noch bis nächste Woche. Bin immer noch total enttäuscht und kann es immer noch ...
von Dryades
Do Apr 04, 2013 11:46
Forum: Small Talk
Thema: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<
Antworten: 25
Zugriffe: 12302

Re: Abreagieren das ich nicht durchdrehe >.<

Hallo, heute muss ich mich mal abreagieren. Habe gerade meine Kündigung bekommen, ohne Grund. 4 Wochen Kündigungsfrist, die ich freigestellt bin. Habe so einen Hals, besonders, weil ich mehr Stunden bekommen sollte (bin als Halbtagskraft an der Rezeption) und jetzt das. Geh zum Dienst und krieg die ...
von Dryades
Do Feb 07, 2013 19:34
Forum: Small Talk
Thema: Trends im Service
Antworten: 6
Zugriffe: 4333

Re: Trends im Service

Vielleicht geht es irgendwann schon nur noch ums Essen, aber das dann an exclusiven Plätzen. Und auch der "Koch für zu Hause" ist ja eine Art Erlebniss und da geht es ja fast nur ums Essen. Mich würde es freuen, wenn die Leute wieder mehr auf das Essen alleine achten und dieses geniessen, als sich v...
von Dryades
Do Jan 31, 2013 21:02
Forum: Small Talk
Thema: Trends im Service
Antworten: 6
Zugriffe: 4333

Re: Trends im Service

Hallo, ich denke das wird sich in zwei Lager spalten. Die einen wollen immer anspruchsvollere Gastronomiem, mit Unterhaltung und immer exklusiveneren Gerichten bzw. Zutaten. Die anderen tendieren immer mehr zu einer schlichteren und ruhigen Gastronomie, um einfach ab zu schalten, weil es im Arbeitsb...

Zur erweiterten Suche