Die Suche ergab 5 Treffer

von spindoctor
Mo Nov 13, 2017 14:13
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Überbetriebliche Ausbildung in England
Antworten: 0
Zugriffe: 2067

Überbetriebliche Ausbildung in England

Hallo zusammen. Ich möchte meinem Chef für unsere Azubis eine überbetriebliche Ausbildung in England vorschlagen. Dafür möchte ich mich aber vorher mit potenziellen Partnerhotels in Verbindung setzen. Kennt jemand Hotels in England die so etwas evtl machen würden oder hat schon jemand Erfahrung mit ...
von spindoctor
Sa Jan 14, 2017 16:38
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Hotelmeister- Fernkurs oder Vollzeit?
Antworten: 0
Zugriffe: 2255

Hotelmeister- Fernkurs oder Vollzeit?

Hallo zusammen. Ich würde gern meinen Hotelmeister in Vollzeit machen (4 Monate ohne Ausbilder). Jetzt hab ich gehört dass das zu viel Input sei um alles in 4 Monaten zu lernen und die Prüfung zu bestehen. Jetzt meine Frage: Lieber Vollzeit oder berufsbegleitend als Fernkurs über 2 1/2 Jahre? Habt i...
von spindoctor
Mi Mai 29, 2013 16:23
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung schriftlich 2013 - Was kam dran?
Antworten: 35
Zugriffe: 22112

Re: Abschlussprüfung schriftlich 2013 - Was kam dran?

bei uns gibts es aber auch nur eine Schule für die Hofas :) aber soweit ich das richtig verstanden habe, haben wir bei den Prüfungen die Leute von Bergisch Gladbach mit dabei. Ja habt ihr :D ich bin nämlich von der schule aus bergisch gladbach :D. Komplexe Aufgabe heute war leichter als gedacht :) ...
von spindoctor
Di Mai 14, 2013 22:00
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung schriftlich 2013 - Was kam dran?
Antworten: 35
Zugriffe: 22112

Re: Abschlussprüfung schriftlich 2013 - Was kam dran?

Oh man du machst mir echt mut :O
ich glaube den ersten Teil hab ich total verkackt....
von spindoctor
Di Mai 14, 2013 20:54
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung schriftlich 2013 - Was kam dran?
Antworten: 35
Zugriffe: 22112

Re: Abschlussprüfung schriftlich 2013 - Was kam dran?

Hey Leute. 2 kurze Fragen: 1. Bei der No-Show Rechnung, was war da richtig : 100%, 90% oder 80% Ausfallgebühr? Hab mich nach der Prüfung mal um gehört und alle 3 möglichkeiten wurden mehrmals genannt. Ich hab 100% weil wir das in unserem Hotel auch so machen. 2. Wie viele Monate Garantie gabs max. a...

Zur erweiterten Suche