Die Suche ergab 11 Treffer

von pamela
Sa Feb 25, 2006 18:18
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Fliege / Krawatte
Antworten: 13
Zugriffe: 6358

ich finde männer sollten krawatten tragen und damen lieber tücher(keine fliegen oder krawatten)
mit einer fliege fühlt man sich wie ein buttler,ausserdem wirkne sie sehr altmodisch
von pamela
Mi Feb 15, 2006 19:16
Forum: Small Talk
Thema: Was ein Concierge so alles kann
Antworten: 10
Zugriffe: 3812

ich meinte ja auch nicht als deko..
von pamela
Mi Feb 15, 2006 17:14
Forum: Small Talk
Thema: Was ein Concierge so alles kann
Antworten: 10
Zugriffe: 3812

in welchem hotel arbeitst du denn?
ich finde ein concierge gehört in eine empfangshalle...sieht immer gut aus,wenn diese mitarbeiter dort stehen.
von pamela
Di Nov 08, 2005 17:34
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Was tut Ihr, wenn 'Nichts' zu tun ist?
Antworten: 30
Zugriffe: 13161

also ich denke,dass es immer etwas zu tun gibt.
ich denke meistens vorraus und mache dann die arbeit die eventuell erst später anfällen würde.
langeweile gibt es bei mir nie...
von pamela
Di Okt 18, 2005 18:11
Forum: Small Talk
Thema: Hofa&Single?;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 13672

also ich bin kein single
von pamela
Di Sep 27, 2005 11:26
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: wo arbeitet Ihr denn so - Kettenhotel oder Privathotels
Antworten: 90
Zugriffe: 45721

hallo...
ich arbeite in le meridien in frankfurt.kennt das hier jemand???
von pamela
Di Sep 13, 2005 15:03
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht?
Antworten: 15
Zugriffe: 9243

hi...

also mein traum wäre es ja auch bei der lufthansa nach meiner ausbildung zu arbeiten...
kannst du mir mal etwas über die bewerbung etc. schreiben?
es ist doch eigentlich ziemlich schwierig bei der lh angenommen zu werden,oder???
von pamela
Di Aug 09, 2005 23:36
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Ausbildungsvergütung - Azubigehalt - Lohn
Antworten: 217
Zugriffe: 305054

so wenig...

bei uns in hessen:
1. 555
2. 615
3. 665
von pamela
Di Aug 09, 2005 23:34
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Abbrecherquote???
Antworten: 13
Zugriffe: 6056

bei mir war das auch so.ich habe gekündigt und musste dann nur noch eine woche arbeiten,weil ich das ganze jahr noch keinen tag urlaub hatte.
ich hatte auch erst gewissensbisse,weil bei uns total püerso mangel war,aber nun bereue ich nichts und freue mich auf mein neues hotel
von pamela
Di Aug 09, 2005 23:26
Forum: Small Talk
Thema: Überstunden -ein leidiges Thema
Antworten: 19
Zugriffe: 8122

also das ist ja echt extrem...
ich dachte bei mir wäre es schon schlimm mit den arbeitszeiten,aber dass ist echt gemein.
in welchem betrieb bist du denn beschäftigt?
von pamela
Fr Jul 29, 2005 22:05
Forum: Small Talk
Thema: Schuhe!
Antworten: 8
Zugriffe: 4979

hi...

ist ha komisch,dass ihr eure uniformen nicht gestellt bekommt.
in welchem betrieb bist du denn?

Zur erweiterten Suche