Die Suche ergab 9 Treffer

von Beety1957
Di Nov 26, 2013 21:56
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: betriebswechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 6051

Re: betriebswechsel

Ich galube auch nicht, dass es eine gute Idee ist, mitten in der Lehre den Betrieb zu wechseln
von Beety1957
Di Nov 26, 2013 21:52
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Einarbeitung von Azubis
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Re: Einarbeitung von Azubis

Wollte mir das auch gerade mal ansehen. Leider ist deine Umfrage bereits beendet.
Solltest du vielleicht mal hier mitteilen.
von Beety1957
Di Nov 26, 2013 21:47
Forum: Small Talk
Thema: Chancen als Quereinsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 9379

Re: Chancen als Quereinsteiger

Ja eben. Ohne eine vernünftige Ausbildung und ordentlichen Abschluß kommt man doch nicht weit.
Ich kenne einige Leute, die der Meinung waren, sie brauchen keine Schule.
Heute flattern sie von einenm Hilfsjob zum anderen und halten sich gerade so über Wasser. :roll:
von Beety1957
Di Nov 26, 2013 21:39
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Welches Hotel ???
Antworten: 4
Zugriffe: 6672

Re: Welches Hotel ???

Ich bin ja noch neu und hab nicht so viel Ahnung. Aber rein logisch würde ich auch am liebsten zu einer großen Kette gehen.
Da gibts bessere Chancen, vermutlich auch bessere Bezahlung.
von Beety1957
Di Nov 26, 2013 21:34
Forum: Small Talk
Thema: Gewerkschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 3731

Re: Gewerkschaft

Ich bin da auch positiv gegenüber der Gewerkschaft eingestellt.
Ich würde auf jeden Fall in die Gewerkschaft gehen. Da bin ich dann auf der sichereren Seite, wenn es Probleme gibt.
von Beety1957
Di Nov 26, 2013 21:28
Forum: Small Talk
Thema: Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2853

Re: Hilfe

Na da kann ich dir vielleicht helfen. Es gibt da eine tolle Seite, da kann man alles was das Herz begehrt zum Dekorieren und ausstatten von Veranstaltungen bekommen. Hier geht es zur Website . Schau dir das einfach mal an. Vielleicht ist das ja was für dich. Gibt hier auch Weihnachtsdeko, Kerzen, Te...
von Beety1957
Di Nov 26, 2013 21:14
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: ...1 Jahr USA..Ratschläge und Tipps erwünscht ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 5781

Re: ...1 Jahr USA..Ratschläge und Tipps erwünscht ;)

aaaa wieso denn USA, dort herrscht derzeit eine Kriese und es ist nicht mehr, was es früher war :/ ... Hast Du denn auch 10x darüber nachgedacht?! Das würde ich auch raten. Bei den Amis ist es doch gerade sehr unsicher. Gerade haben die bis zum Januar ertmal den Supergau abgewendet und das noch in ...
von Beety1957
Mo Nov 25, 2013 23:33
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Meinungen Bitte, zu diesem Arbeitsvertrag ? !
Antworten: 12
Zugriffe: 8369

Re: Meinungen Bitte, zu diesem Arbeitsvertrag ? !

Würde ich auch tun. Das grenzt ja schon an Ausbeutung. Wielange willst du sowas aushalten?
von Beety1957
Mo Nov 25, 2013 22:34
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Voraussetzungen für Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 8220

Re: Voraussetzungen für Ausbildung

Bin gerade neu hier und kämpfe mich gerade durch die Beiträge.
Ich möchte eine Ausbildung im Hotelgewerbe machen und habe auch nur einen Realschulabschluß.
Eure Antworten hier sind also auch für mich sehr hilfreich.
Ich danke also schonmal. Ihr habt mir schon ein wenig geholfen.

Zur erweiterten Suche