Die Suche ergab 17 Treffer

von avalonIV
Di Nov 29, 2016 10:49
Forum: Small Talk
Thema: Einheitliche Arbeitskleidung?
Antworten: 0
Zugriffe: 2075

Einheitliche Arbeitskleidung?

Hallo zusammen! Unser Chef möchte nun einheitliche Arbeitskleidung einführen. Klar, wir hatten bisher auch schon schwarze Hose und weiße Bluse/Hemd, doch es soll nun verändert werden. Dafür sollen wir uns auch Gedanken machen, weil wir die Sachen ja schließlich tragen müssen meinte er. Wie ist das b...
von avalonIV
Mi Apr 15, 2015 18:47
Forum: Links
Thema: 'Sport' nach einer langen Schicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5758

Re: 'Sport' nach einer langen Schicht

Also ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber ich hatte eigentlich immer gut zu tun - und das ist auch gut so, denn sonst würde die Zeit ja nie vorbeigehen :D
von avalonIV
Mi Apr 15, 2015 18:46
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Arbeiten an der Bar
Antworten: 7
Zugriffe: 7702

Re: Arbeiten an der Bar

Also ich empfehle dir, dass du tatsächlich einfach öfter mal in der Stadt oder im Dorf aushilfst. Der Vorteil: Du kriegst praktische Erfahrung und kannst parallel von den Ratschlägen anderer lernen.
von avalonIV
Mi Apr 15, 2015 18:43
Forum: Nighty-Forum
Thema: Wo arbeitet ihr und von wann bis wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 4319

Re: Wo arbeitet ihr und von wann bis wann?

Hey nicht aussprechbarer Nutzer :D, Also klar, man gewöhnt sich an alles. Ich habe früher immer versucht, dass ich das irgendwie in Waage halte, weil für die Gesundheit bzw. für den Körper ist das immer unangenehm. Auf der anderen Seite: Die Ruhe ist wirklich schön und ich habe es irgendwie auch gen...
von avalonIV
Mi Apr 15, 2015 18:38
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen
Antworten: 7
Zugriffe: 9646

Re: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen

Dann hast du ja alles selbständig gelöst. Ähnlich hätte ich das auch gemacht ;)
von avalonIV
Mi Apr 15, 2015 18:37
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Werdegang nach der Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 5422

Re: Werdegang nach der Ausbildung

Was die Führungsposition angeht: Klar, je besser der Bildungsabschluss, aber es gibt mittlerweile Personaler bei großen Konzernen, die 1,0er-Bewerbungen aus Prinzip ausschließen. Das nur am Rande. Ich denke: Je länger du dabei bist, je selbstbewusster usw. du auftrittst, desto schneller wirst du auc...
von avalonIV
Fr Aug 01, 2014 18:58
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Bewerbung für den Job
Antworten: 0
Zugriffe: 2632

Re: Bewerbung für den Job

Wenn man sich für einen Job bewirbt, dann muss man natürlich versuchen den besten Eindruck auf das Personal zu machen, denn nur die besten Bewerber werden schließlich zum Gespräch eingeladen. Eine Bewerbung enthält natürlich eine Zeugnisanlage und den Lebenslauf. Ein Lebenslauf zeigt, was du bis jet...
von avalonIV
Fr Aug 01, 2014 16:02
Forum: Small Talk
Thema: Wo seht ihr euch in einem Jahr..?
Antworten: 10
Zugriffe: 6187

Re: Wo seht ihr euch in einem Jahr..?

In einem Jahren, hoffe ich besser dazu stehen als heute. Möchte endlich einen anständigen Job. Auch wäre ich froh wenn dann auch meine Kids mehr Möglichkeiten eine Ausbildung zu finden. Genauso, das ich dann auch noch so gesund sind wie heute.
von avalonIV
Fr Aug 01, 2014 15:58
Forum: Small Talk
Thema: Was für ein Tag!! *motz*
Antworten: 504
Zugriffe: 94395

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Ich hatte gestern doch auch so einen Scheiß Tag!!! Aber heute war besser und morgen ist Wochenende. Morgen ist für dich wahrscheinlich auch wieder besser. Man ist aber auch irgendwie komisch drauf manchmal in dieser ewig andauernden Kinderwunschzeit. Reicht jetzt auch mal. Vielleicht klappts ja bald.
von avalonIV
So Mär 02, 2014 13:23
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: wer arbeitet wo??
Antworten: 258
Zugriffe: 99113

Re: wer arbeitet wo??

Hallo,

ich arbeite im 4* Mercure Hotel Castrop-Rauxel
von avalonIV
So Mär 02, 2014 13:20
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Teller tragen
Antworten: 61
Zugriffe: 50433

Re: Teller tragen

ja den ersten zwischen daumen und zeigefinger der linken hand. den 2. dann auf den mittelfinger und mit den anderen so abstützen das er grade steht. dann den arm im rechten winkel und den 3. teller auf dem arm so das der daumen mit der oberseite ihn abstützt.
von avalonIV
So Mär 02, 2014 13:09
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Was ist Franchising?
Antworten: 12
Zugriffe: 11242

Re: Was ist Franchising?

Franchise bedeutet, dass von einer bestimmten Kette McDonalds, Burger KIng, Subway etc die Lizenz kaufst. Du eröffnest einen Laden, bekommst gegen Gebühr Geräte und Einrichtung und natürlich das Know How. Du bezahlst einen gewissen Betrag und profitierst dann von dem NAmen den dein Franchisegeber sc...
von avalonIV
So Mär 02, 2014 11:46
Forum: Umfragen
Thema: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?
Antworten: 49
Zugriffe: 30222

Re: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeite

Hamburg,Frankfurt oder Berlin...eine andere Stadt kommt nicht in Frage
von avalonIV
So Mär 02, 2014 11:27
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 26095

Re: Schlafen am Tag, aber wann?

Ich komme meistens gegen 7 Uhr nach Hause. Esse dann was, trinke ein Feiermorgenbier, schaue Frühstücksfernsehen und bin meistens zwischen 8 und 9 im Bett.
2-3 Mal die Woche geh ich zum Sport nach dem Dienst und demnach verschiebt sich das schlafen dann um 1-2 Std. nach hinten.
von avalonIV
So Feb 09, 2014 0:50
Forum: Umfragen
Thema: Hotelverwaltungssoftware
Antworten: 5
Zugriffe: 3694

Re: Hotelverwaltungssoftware

hallo,

Ich hab schon mal ein Antwort uber Software geschrieben, suchen sie in meinen Beitragen, und sie werden es finden! :)

Zur erweiterten Suche