Die Suche ergab 9 Treffer

von Darkworker
Do Feb 19, 2015 17:53
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Tipps für Hotellerie Australien?
Antworten: 3
Zugriffe: 5290

Re: Tipps für Hotellerie Australien?

Hi,

ich würde eher nicht sagen, dass es "leicht" ist einen Job in Australien zu finden. Aber auch nicht wesentlich schwieriger als hier in Deutschland, wenn denn deine Englisch-Kenntnisse ausreichend sind.
von Darkworker
Do Feb 19, 2015 17:52
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 2755

Re: Prüfungsergebnisse

Hi,

wie da die rechtliche Situation aussieht, kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber macht es denn überhaupt noch irgendwie einen Unterschied für dich, ob die davon erfahren oder nicht, wenn du ohnehin nicht übernommen wirst?

Lg
von Darkworker
Do Feb 19, 2015 17:51
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: zimmer preise kalkulieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3653

Re: zimmer preise kalkulieren

Zimmerpreiskalkulation über Erstellungskosten: Bei der Errechnung von Zimmerpreisen geht man bei Neubauten auch von den Erstellungskosten und von einer 10-jährigen Nutzung aus. D.h.: Beispielaufgabe Die Erstellungskosten für ein Einzelzimmer betragen 25.000 EUR, für ein Doppelzimmer 42.000 EUR. Erre...
von Darkworker
Do Feb 19, 2015 17:50
Forum: Small Talk
Thema: im Hotel arbeiten von Montag bis freitag
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Re: im Hotel arbeiten von Montag bis freitag

Hallo, ich bin mir sicher, dass es durchaus auch das eine oder andere Hotel geben mag, wo gezielt nur nach Personal für unter der Woche gesucht wird. Allerdings ist die Suche dahingehend schon etwas schwieriger. Die meisten Chefs werden wohl abwinken, wenn du ihnen gleich zu Beginn mit dieser Forder...
von Darkworker
Do Feb 19, 2015 17:49
Forum: Nighty-Forum
Thema: Beförderung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2530

Re: Beförderung ?

Hello, natürlich "kann" er Nein zu einer Beförderungen sagen, die Frage ist ja nur, warum möchtest du unbedingt so genannt werden, wenn du keine Gehaltserhöhung und andere Tätigkeit möchtest. Aus Sicht des Chefs könnte das natürlich auch so aufgefasst werden, dass du dadurch eventuell einen Wechsel ...
von Darkworker
Do Feb 19, 2015 12:47
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Flyer
Antworten: 1
Zugriffe: 2220

Re: Flyer

Hallo,

ich würde mich dieser Frage gerne anschließen. Habe schon im Internet danach bei Google gsucht, jedoch keine wirklich passenden Antworten erhalten.

Bin jetzt auf euch angewiesn.
von Darkworker
Do Feb 19, 2015 12:46
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Mit 34 zu alt für Ausbildung?
Antworten: 10
Zugriffe: 14840

Re: Mit 34 zu alt für Ausbildung?

Hallo, meiner Meinung nach ist man nie zu alt für eine zusätzliche Ausbildung. Vor allem musst du ja auch bedenken, dass du vermutlich noch an die 30 Jahre in dem kommenden Job arbeiten wirst müssen. Da ist es doch sicherlich besser, wenn du dir jetzt nochmal eine "Ausbildung" antust, bevor du dich ...
von Darkworker
Do Feb 19, 2015 12:45
Forum: Speisenkunde
Thema: Menü-wann hat lammfleisch Saison?
Antworten: 7
Zugriffe: 10450

Re: Menü-wann hat lammfleisch Saison?

Hallo,

Die Saison (Brunstzeit) der Schafe liegt im Herbst, allerdings ist es auch das restliche Jahr nicht wirklich verkehrt, wenn du dich für ein Menü mit Lammfleisch entscheidest. In Kombination zum Beispiel mit Thymian kann man das eigentlich immer servieren.
von Darkworker
Mi Feb 18, 2015 15:00
Forum: Small Talk
Thema: Hallöchen bin neu hier!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2297

Re: Hallöchen bin neu hier!!!

Hallo und herzlich willkommen,

ich bin ebenfalls erst seit eben hier neu im Forum, auch wenn ich schon seit geraumer Zeit mitlese. Hoffe die Aktivität nimmt bald mal wieder ein wenig zu, habe schon das Gefühl, dass die richtigen Diskussionen und Gespräche immer weniger werden.

Schade, eigentlich.

Zur erweiterten Suche