Die Suche ergab 10 Treffer

von Herrera
Mo Mai 11, 2015 9:29
Forum: Small Talk
Thema: Heute bin ich von Beruf...
Antworten: 22
Zugriffe: 12157

Re: Heute bin ich von Beruf...


Bettentester (wenn's nach mir gehen würde)
Das finde ich am besten :D
von Herrera
Fr Mai 08, 2015 15:22
Forum: Small Talk
Thema: Englisch überlegt Lernen ? !
Antworten: 10
Zugriffe: 10385

Re: Englisch überlegt Lernen ? !

Ich finde Babbel eigentlich ganz gut: http://de.babbel.com/online-englisch-lernen D
von Herrera
Fr Mai 08, 2015 15:19
Forum: Speisenkunde
Thema: Abschlussprüfung- ende April - 4-Gang-Menü
Antworten: 7
Zugriffe: 7797

Re: Abschlussprüfung- ende April - 4-Gang-Menü

Das ist ja blöd.. Ich hoffe, du bekommst trotzdem ein sehr gutes Ergebnis raus. Das wird bestimmt!!

Meine Prüfungen sind mittlerweile schon drei Jahre her ;) Aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie nervenaufreibend das war, deshalb habe ich gefragt.
von Herrera
Do Mai 07, 2015 15:10
Forum: Speisenkunde
Thema: Abschlussprüfung- ende April - 4-Gang-Menü
Antworten: 7
Zugriffe: 7797

Re: Abschlussprüfung- ende April - 4-Gang-Menü

Wie sind die Prüfungen bei euch gelaufen?
von Herrera
Do Mai 07, 2015 15:05
Forum: Getränkekunde
Thema: Spirituosen
Antworten: 7
Zugriffe: 6269

Re: Spirituosen

Warum musstest du es nicht halten? Hast du mit ihr gesprochen, haben deine Eltern etwas gesagt oder hat sie selbst gesehen, dass sie Minderjährige nicht zum Trinken animieren soll?
von Herrera
Do Mai 07, 2015 15:01
Forum: Getränkekunde
Thema: Wasserflaschen ungeöffnet servieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 17447

Re: Wasserflaschen ungeöffnet servieren?

Bei stillem Wasser ist das so eine Sache. Gäste denken ja manchmal, das die Wasserflaschen am Wasserhahn wieder aufgefüllt werden. tztz Hab ich leider sogar mal erlebt in einem Betrieb, allerdings in einem Restaurant, also nicht Hotel. Und war auch kein Sternelokal, ganz im Gegenteil... :? Von dahe...
von Herrera
Do Mai 07, 2015 11:16
Forum: Small Talk
Thema: Fingernägel
Antworten: 9
Zugriffe: 6712

Re: Fingernägel

Ja im Hotel wo ich gelernt habe, war das leider auch ein absolutes No-Go. Aber ok, man gewöhnt sich dran. Am Anfang der Ausbildung hatte ich auch immer künstliche Nägel, aber mittlerweile gefällt es mir natürlich sogar besser ;)
von Herrera
Do Mai 07, 2015 11:13
Forum: Getränkekunde
Thema: Getränkekarte
Antworten: 5
Zugriffe: 6280

Re: Getränkekarte

Finde ich sehr spannend das Thema. Hast du denn die Bar mittlerweile eröffnet? Also ich würde zuerst die alkoholhaltigen Getränke nennen, dann die alkoholfreien Cocktails, Wein, Bier Softdrinks, warme Getränke und zuletzt Snacks. Aber vielleicht hast du dich mittlerweile ja auch schon für eine Reihe...
von Herrera
Do Mai 07, 2015 11:05
Forum: Small Talk
Thema: was esst ihr abends nach der Schicht
Antworten: 24
Zugriffe: 21873

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Ich probiere auch gesund zu essen, aber es klappt einfach irgendwie nicht. Besonders wenn ich dann den ganzen Tag nur Obst und Gemüse hatte, bekomme ich Heißhunger, sobald ich durch die Wohnungstür reingehe. Ich bin noch am überlegen, wie ich das für mich regeln kann gesünder zu essen und davon auch...
von Herrera
Do Mai 07, 2015 11:04
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: ausland ohne Sprachkenntnisse?
Antworten: 10
Zugriffe: 9637

Re: ausland ohne Sprachkenntnisse?

Ich würde dann auch erst einmal die Schweiz oder Österreich empfehlen. So habe ich es nach meiner Ausbildung auch gemacht, weil ich ins Ausland wollte. Parallel Englisch gepaukt und dann war ich für fünf Monate in London. Das kann ich wirklich empfehlen!

Zur erweiterten Suche