Die Suche ergab 2 Treffer

von jenny84
Fr Dez 16, 2005 23:00
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Intercontinental Düsseldorf
Antworten: 19
Zugriffe: 9490

hallo, also ich habe mich beim intercontinental düsseldorf zum letzten august beworben, habe auch eine einladung zum vorstellungsgespräch bekommen. es war ein normales einzelnes vorstellungsgespräch, kein spezielles auswahlverfahren. es fand jedoch noch in köln statt, da das in düsseldorf noch nicht...
von jenny84
Di Sep 27, 2005 20:24
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Entscheidung?
Antworten: 15
Zugriffe: 6544

hi,
soweit ich weiß kannst du die fahrtkosten erstattet bekommen, bzw. vorher bei der argentur für arbeit anmelden und die kaufen dann die zugtickets für dich. frag einfach bei der argentur für arbeit nach.
hoffe es hilft dir noch und ich bin nicht zu spät ...
gruß

Zur erweiterten Suche