Die Suche ergab 10 Treffer

von rodger
So Apr 20, 2008 14:18
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: hyatt hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2433

moin...es kommt drauf an, als was willst du dich denn bewerben??? also in der regel gibt es zwei gespräche, nachdem du eingeladen worden bist....das erste findet mit dem jeweiligen abteilungsleiter statt...beim zweiten kommt noch die personaldirektorin und der GM dazu!!! ich hoffe, dass beantwortet ...
von rodger
Di Feb 26, 2008 11:09
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 101883

na dann sag ich auch mal wieder Hallo!!!! Bin seit November 2007 aus Köln weg (wo ich in nem 5Sterne Hause Tag und Nachtdienst gemacht habe), und arbeite nun in Hamburg in einem 5Sterne Haus vollzeit als Guest Service Agent Night. Wir haben 282 Zimmer und sind 4 festangestellte Nighties und an Arbei...
von rodger
Sa Feb 17, 2007 9:56
Forum: Small Talk
Thema: Zivildienst und jetzt??
Antworten: 24
Zugriffe: 6244

tja herzlich willkommen in meiner welt, was du in deinem beitrag geschrieben hast, traf genau meine situation. habe meine ausbildung bestanden und wurde übernommen.dann wurde ich zwei tage vor meinem 23. geburtstag (!!!!) gezogen zum zivi... es sieht halt so aus, dass du rechtlich eigentlich keine m...
von rodger
Mo Nov 06, 2006 1:50
Forum: Umfragen
Thema: Bestes Trinkgelderlebnis
Antworten: 87
Zugriffe: 32273

mein bestes erlebnis war als ich ein popstar jury mitglied der letzten staffel auf seine suite begleitet habe und das gepäck getragen haben (ich glaube er hatte zement geladen)..er hatte telefoniert und derweil in seiner tasche herum gekramt..und heraus kam nen 100 euro schein....ich zeigte ihm dies...
von rodger
So Aug 13, 2006 3:35
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nachtschicht für Azubis
Antworten: 37
Zugriffe: 22175

ich sehe es ähnlich....wurde im dritten lehrjahr nach einigen Einarbeitungsnächten auch alleine im nachtdienst eingeteilt....auf der einen seite war da natürlich die "Angst", aber auf der anderen seite unheimlicher Stolz, weil das ne menge mit Vertrauen zu tun hat. Jetzt wo ich ausgelernt bin, macht...
von rodger
So Jul 30, 2006 20:08
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 101883

Hallo...auch ich bin seit dem 9. juni ein "halber" Nighty...vertrete unseren nighty, wenn er frei hat und ansonsten arbeite ich im Tagdienst. Arbeite in einem Haus mit knapp über 100 Zimmern...... Lob nochmal an dieses Forum..is echt immer spannend und interessant hier her zu kommen...Weiter so!!! l...
von rodger
So Jun 11, 2006 5:09
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67488

Praktische Püfung 2006

hallo ihr hatten heute im ramada treff in brühl bei köln prüfung...war echt okay, hatte es mir schwerer vorgestellt..... mussten zuerst ne rechnung schreiben, die zweite aufgabe bestand darin, einen tisch zu checken(halt echt auffällige fehler wie lippenstift am glas und tischdecke verkehrt herum) z...
von rodger
Fr Mai 12, 2006 2:58
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67488

AN SONNE

Liebe sonne, kennen wir uns vielleicht sogar!!?? ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß, was uns montag bei der ihk erwartet...kann mir vorstellen, dass wir auch irgendwie nen menü bearbeiten müssen und nen werbemailing schreiben müssen..aber genaues kann ich nich sagen..ich persönli...
von rodger
Do Mai 11, 2006 1:55
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 109
Zugriffe: 67488

Abschlussprüfung in Köln

hatten gestern auch den theoretischen teil der prüfung...war ziemlich anspruchsvoll, wie ich und auch andere fanden... Im ersten, offenen Teil ging es in der einem Situation um die Durchführung einer Abschlussfeier nach der Lossprechung der Auszubildenden. Das Ganze in Form eines Wettbewerbs, in dem...
von rodger
Mo Okt 03, 2005 1:26
Forum: Speisenkunde
Thema: Hilfe bei einem Winterlichen 5-gang
Antworten: 29
Zugriffe: 13571

Der Menüvorschlag ist an sich auch falsch!!! Bei einem Menü mit mehr als drei Gängen darf keine gebundene Suppe enthalten sein!(hier die Pfifferlingcremesuppe?
Eine klare Rinderkraftbrühe oder so würde passen

gruß
robert

Zur erweiterten Suche