Die Suche ergab 5 Treffer

von strobo
Mi Okt 30, 2019 15:52
Forum: Small Talk
Thema: Auto stinkt nach Rauch
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Re: Auto stinkt nach Rauch

Naja, wenn sie dich schon mitnimmt und nicht mal im Auto raucht, kannst du wohl schlecht etwas sagen...
von strobo
Mi Okt 30, 2019 15:38
Forum: Small Talk
Thema: Wo seht ihr euch in einem Jahr..?
Antworten: 10
Zugriffe: 6320

Re: Wo seht ihr euch in einem Jahr..?

...wenn alles gut läuft und so wie ich es mir vorstelle, sehe ich mich in einem Jahr zusammen mit meiner Frau und unserem Kind in unserem Eigenheim. Diesen Traum haben wir schon recht lange und nun möchten wir ihn verwirklichen. Natürlich bedarf so etwas eine ausgiebige Planung und genau in dieser P...
von strobo
Mi Okt 30, 2019 13:13
Forum: Small Talk
Thema: Re: Wo macht ihr Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 9051

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Wir waren im Juni für 10 Tage bei meiner Familie in Lissabon, wie immer viiiel zu kurz aber superschön. Ende Dezember besuchen wir Mexico, 1 Woche Strand, 1 Woche Kulturgut. Im letzten Jahr waren wir in Brasilien, dort haben wir so viele schöne Dinge erlebt das wir mehr von Lateinamerika kennen lern...
von strobo
Mi Okt 30, 2019 13:01
Forum: Getränkekunde
Thema: Getränkekarte
Antworten: 5
Zugriffe: 6391

Re: Getränkekarte

Kommt natürlich drauf an, was genau du machen willst. Eine reine Getränkekarte ohne Hintergrund bzw. Bilder kannst du natürlich mit Word machen. Wenn es aufwendiger werden soll, würde ich zu Publisher o.Ä. greifen. Welches Format soll die Karte haben? A4, A5, ...? Was soll alles drauf... Nur Text, B...
von strobo
Mi Okt 30, 2019 12:53
Forum: Getränkekunde
Thema: Kaffee im Vollautomaten richtig zubereiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 5756

Re: Kaffee im Vollautomaten richtig zubereiten?

Dann musst den Service des Herstellers mal anrufen und fragen was die als Lösung hätten. Evtl mal andere Bohnen nehmen. Ach ja ,man soll übrigens nach 1-2 Jahren die Vollautomaten zum Dichtungen und Schläuche wechseln mal einschicken. Das hilft auch. Ich würde einfach mal alle alte Bohnen entfernen ...

Zur erweiterten Suche