Aufreger der bisher...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufreger der bisherigen Woche

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
2,937 Ansichten
(@bimmabom)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

Nabend, also der bisherige Aufreger meiner Woche(äääähm Di .heute) lautet wie folgt: Dumme und nervige Menschen... gibs da auch was von Ratiopharm???
Da stehen doch tatsächlich Gäste vor mir und meinen: (und das allen ernstes! Passt up)
Fräulein??? (als ob das nicht schon schimm genug wäre)
ja 😀 sagen Sie mal das Wasser ist ja weg ❓
ja, ist ja auch Ebbe. Wieeee, da ist das Wasser dann weg?
ja, das ist dann weg!
Das haben Sie uns beider Reservierung nicht gesagt. Wir wollten doch das Meer sehen!
ja, es kommt doch so in nur noch 4 1/2 Std. wieder. Aber das müssen sie und doch sagen.
Nein 😐 Wenn das so ist müssen wir auschecken
... :doubt:
Naja und eh ich mir den Mund fusselig sabbel... sollen sie wieder gehen. Zur Erklärung, ich wohne in Cuxhaven evtl bekannt durch Wattenmeer Welt Naturerbe... wir konnen bei Ebbe auf dem Meeresgrund nach Neuwerk laufen. wie ist eure Woche bisher?
LG Bimmabom

 
Veröffentlicht : 06/04/2010 9:14 pm
(@mvwein)
Beiträge: 169
Estimable Member
 

Als Andenken ein Lexikon und ein paar Wattwürmer mitgeben als Geschenk. Achso und (das ist natürlich nicht ernst gemeint!!) ein paar Kondome, mit dem Satz: Vermehrt euch nicht!!! 😆

 
Veröffentlicht : 07/04/2010 8:48 am
(@andyplanet)
Beiträge: 210
Estimable Member
 

Ich liebe ja die Frage: Das ist doch ein schönes zimmer was sie una geben oder??? ... Genau... Hier sag ich jetz nee das is totaaal scheisse, das kommt
davon wenn man über expedia last minute bucht.... Oder auch genial: ich haett fern nen ruhiges zimmer.... Supi
viel glueck beim finden mitten am times
square.... Whaaa ich hasse menschen lol

 
Veröffentlicht : 07/04/2010 9:41 am



(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Ich antworte immer wir haben nur schoene Zimmer dann koennen se nix mehr sagen 😀

Viel besser finde ich die leute:
Kommen an den FD, I Have a Reservation....
Ok, und soll ich mir nen Namen ausdenken oder gibst mir den auch noch -.-

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 5:15 am
(@acidfoxx)
Beiträge: 3
New Member
 

Viel besser finde ich die leute:
Kommen an den FD, I Have a Reservation....
Ok, und soll ich mir nen Namen ausdenken oder gibst mir den auch noch -.-
😆 😆
Genau die liebe ich auch wie Bauchschmerzen!! 🙄

Mein Aufreger der Woche: (vor etwa 2 Std)
Hochstudierter Doktor der Natur.....bla bla bla
(bei einer Organisation zum Schutz der Natur die auch mal Wale rettet und so) ruft an:
Doc "Mein TV Funktioniert nicht"
Ich "Fernseher oder Fernbedienung"
Doc "Fernbedienung"
(Bei uns werden die Fernseher ganz aus gemacht beim sauber machen)
Ich "Haben sie denn schon denn Fernseher angemacht"
Doc "natürlich bin ja nicht von Gestern"
Ich "Ok ich bring Ihnen sofort mal Batterien hoch"
(Oben angekommen)
Klopf Klopf (Tür geht auf)
Ich (Erster BlickRotes Licht am TV)"Nabend"(Ins Zimmer rein Knopf am TV gedrückt mit FB Nachrichten angemacht und gesagt "So das wars schon angenehme Nachtruhe"
👿 😈 🙄

Wünsche allen Nightys einen schönen Feierabend und allen anderen nen ruhigen Dienst !!

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 5:46 am
Flo
 Flo
(@flo)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Man stellt mal wieder die übliche Frage nach Kreditkarte und ID hier in den USA.

Warum wollen Sie meine ID sehen?
Warum wollen Sie meine Kreditkarte?

Wie Sie nehmen 50 $ pro Nacht als Sicherheitsleistung?
Ne in Cash will ich das auch nicht zahlen!!!!

Wie ich bekomme dann kein Zimmer??

Himmel Arsch und Zwirn....

 
Veröffentlicht : 10/04/2010 7:46 am



(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Vermisse meine Freunde und Verwandten...
Muss im Nachtdienst arbeiten...
Urlaub ging zu schnell vorbei...
Noch 7 Monate left - Heimweh... -.-

 
Veröffentlicht : 19/05/2010 11:39 am



Teilen: